- Reaktionen
- 27.993
- Checks
- 62
Eine Doku über Urban Gardening schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns söhnchen so leidet ... vatertag is ihm führs ohrli wichtiger, ex zahlt de alimente sporadisch und überlässt es mir junior zu sagen dass er keine zeit hat für ihn. Juhu.Eine grantelnde Mutti. Sachen gibt's...
Wann denn um 20.15 ?... Muttertag für heute Abend im ORF vormerken.
Wann denn um 20.15 ?
So nachmittag 4h geschlafen XD und jetzt? 
Naja, das ist doch recht häufig zu beobachten ........ eine Sendung über den Mikrokosmos ansehen. Quantenverschränkung. Da wirds mir dann zu hoch. Bei der Quantenverschränkung nimmt ein Teilchen den Zustand eines anderen Teilchens an. Mit sofortiger Wirkung. Auch wenn die Teilchen über Milliarden von Lichtjahren voneinander entfernt sind. Wie kanns das geben? Als Höchstgeschwindigkeit im Universum gilt schon lange erwiesenermaßen die Lichtgeschwindigkeit. Da auch keine Raumzeitkrümmung vorliegt, können Informationen eigentlich nicht mit Überlichtgeschwindigkeit (in diesem Fall mit sofortiger Wirkung) übertragen werden.
Muss ja morgen um 5:00 wieder ausser Haus xD@Mitglied #380679 Könntest nach Wien kommen und mit mir ganz viel Mammi - tagskuchen verdrücken
Wird ein Teilchen in der Quantenwelt beobachtet/gemessen, verändert es alleine schon durch die Beobachtung seine Spin bzw. die Art, oder wie man dazu sagen soll. Damit schneiden wir uns ins eigene Fleisch.Naja, das ist doch recht häufig zu beobachten .....
Das hab ich so nicht gemeint!Wird ein Teilchen in der Quantenwelt beobachtet/gemessen, verändert es alleine schon durch die Beobachtung seine Spin bzw. die Art, oder wie man dazu sagen soll. Damit schneiden wir uns ins eigene Fleisch.
Es gibt noch massenweise Neues auf diesem Gebiet zu entdecken.