S
Gast
(Gelöschter Account)
[QUOTE":Havelock, post: 7325164, member: 411074"]Oarma Bua. [/QUOTE]
Hab dank
Kaffee trinken
Hab dank
Kaffee trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab dank
Kaffee trinken
wegen fehlendem Gentleman gerade die Winterreifen selbst in den Keller geschleppt.....
die Frage stellt sich mir an einem Montagmorgen seltenÜberlegen was ich machen soll...
Naja ich hab Urlaub. Und da es der erste seit langem ist in dem ich mich nicht auf Treffen mit meinem Lover freuen kann, weiß ich nicht was ich machen will.die Frage stellt sich mir an einem Montagmorgen selten
Leute die mich nicht gut kennen. Ich würde das ja als schüchtern bezeichnen da meine Familie und Freunde immer sagen ich bin zu laut
Die sind wenigstens handlich. Ich fluch lei bei den Hafersäcken.wegen fehlendem Gentleman gerade die Winterreifen selbst in den Keller geschleppt.....
Na weil ich so bin. Ich brauche meine Zeit um aufzutauen. Du bist halt jemand der offener ist und gleich alles Preis gibt. Und das ist ja auch gut so das alle verschieden sind.Am Stmk Stammi kamst mir auch eher etwas ruhiger vor.
Da hab ich zuviel geredet :-(
Na weil ich so bin. Ich brauche meine Zeit um aufzutauen. Du bist halt jemand der offener ist und gleich alles Preis gibt. Und das ist ja auch gut so das alle verschieden sind.
Vielleicht kommt es mir nur so vor als ob solche Leute wie ich halt selten auf Stammis gehen. Weil dort ist ruhig zu sein anscheinend was schlechtes...
Ruhig sein ist nichts Schlechtes oder
etwas wofür man sich schämen muss!.
Ich bin jetzt auch nicht so "
hyperaktiv" wie es vl scheint. Hab genauso meine Phasen wo einfach nur die Ruhe genießen will.
Im Umgang mit Menschen bin ich generell sofort zugänglich-gesprächig und offen, sofern mit dem gegenüber eine Symphatie aufbauen kann.
Schad, dass wir in der Stmk keinen Stammi mehr haben. Könnten ja wir was Gründen ;-).
Ich bin wie ich bin.
Wenn es nicht so Zeit intensiv wäre. Und ich bin absolut schlecht in organisieren
Ich bin auch so.Na weil ich so bin. Ich brauche meine Zeit um aufzutauen.
Ich auch, schau dann halt, hör ein bisserl zu und meistens find ich mir dann schon meine Gesprächspartner.Na weil ich so bin. Ich brauche meine Zeit um aufzutauen.
Du freust dich auf nen Arzttermin???Mich aufn Arzttermin gleich freuen.
Überlegen was ich machen soll...
Die sind wenigstens handlich. Ich fluch lei bei den Hafersäcken.