Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[QUOTE":Havelock, post: 7325164, member: 411074"]Oarma Bua. :trost:[/QUOTE]
Hab dank
Kaffee trinken

Am Stmk Stammi kamst mir auch eher etwas ruhiger vor.
Da hab ich zuviel geredet :-(
Na weil ich so bin. Ich brauche meine Zeit um aufzutauen. Du bist halt jemand der offener ist und gleich alles Preis gibt. Und das ist ja auch gut so das alle verschieden sind.

Vielleicht kommt es mir nur so vor als ob solche Leute wie ich halt selten auf Stammis gehen. Weil dort ist ruhig zu sein anscheinend was schlechtes...

OT: Dracula untold gucken und Kino gehen planen

Na weil ich so bin. Ich brauche meine Zeit um aufzutauen. Du bist halt jemand der offener ist und gleich alles Preis gibt. Und das ist ja auch gut so das alle verschieden sind.

Vielleicht kommt es mir nur so vor als ob solche Leute wie ich halt selten auf Stammis gehen. Weil dort ist ruhig zu sein anscheinend was schlechtes...

Ruhig sein ist nichts Schlechtes oder
etwas wofür man sich schämen muss!.
Ich bin jetzt auch nicht so "
hyperaktiv" wie es vl scheint. Hab genauso meine Phasen wo einfach nur die Ruhe genießen will.
Im Umgang mit Menschen bin ich generell sofort zugänglich-gesprächig und offen, sofern mit dem gegenüber eine Symphatie aufbauen kann.

Schad, dass wir in der Stmk keinen Stammi mehr haben. Könnten ja wir was Gründen ;-).

Ruhig sein ist nichts Schlechtes oder
etwas wofür man sich schämen muss!.
Ich bin jetzt auch nicht so "
hyperaktiv" wie es vl scheint. Hab genauso meine Phasen wo einfach nur die Ruhe genießen will.
Im Umgang mit Menschen bin ich generell sofort zugänglich-gesprächig und offen, sofern mit dem gegenüber eine Symphatie aufbauen kann.

Schad, dass wir in der Stmk keinen Stammi mehr haben. Könnten ja wir was Gründen ;-).

Ich bin wie ich bin.

Wenn es nicht so Zeit intensiv wäre. Und ich bin absolut schlecht in organisieren

Ich bin wie ich bin.

Wenn es nicht so Zeit intensiv wäre. Und ich bin absolut schlecht in organisieren

Das passt wie du bist!.
Wer ein Problem hat, soll dich meiden :).

...Bin i da auch eine Niete bzw in Graz und Umgebung kenn ich auch keine Lokale, aber so spontan raus, fällt mir oft was verrücktes ein. Muss ja nicht immer alles bis aufs letzte Detail geplant sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben