- Reaktionen
- 158.416
- Checks
- 122
Weil du net mal weißt wo ich bin... wieso denn ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil du net mal weißt wo ich bin... wieso denn ned
Zu Steak kon i net nah sogn wie sollen des funktionieren xD
Aber ja normal schon...
Weil du net mal weißt wo ich bin
Zu Steak kon i net nah sogn wie sollen des funktionieren xD
Aber ja normal schon...
MAhlzeit - was gibts denn ?Mahlzeit an alle
Nur n leeren kornspitz XDMAhlzeit - was gibts denn ?
Ahh 10 in 2 ???
funzt es gut bei dir ?
Ach die Steiermark ist ja gar nicht großin der Steiermark und das nicht genau wissen könn ma ja durch eine PN lösen
Ich könnte nie einen Tag nichts essen. Da hätte ich sofort Magen ProblemeNein
Is eher eine Stoffwechselumstellung.
Ein Tag essen und einen nichts, bin dadurch von 105 auf 90kg gekommen
Nebenbei bissl auf Kohlenhydrate verzichten und so wenig wie möglich Weißmehl.
Jedoch wenn ich Bock auf Schnitzel mit Pommes und Salat hab dann gönn ich mir das, kein komplettverzicht oder radikal des bringt nix und is ungesund find ich
na, eh ned im Vergleich zum UniversumAch die Steiermark ist ja gar nicht groß
ber ja a pn würde helfen
Ach die Steiermark ist ja gar nicht groß
Aber ja a pn würde helfen
Ich könnte nie einen Tag nichts essen. Da hätte ich sofort Magen Probleme
Und wenn dann wieder jeden Tag isst dann soll kein Jojo Effekt eintreten? Hast du das ärztlich abgeklärt? Zu mir wurde gesagt wenn man nicht regelmäßig ist stellt der Körper auf Fettspeicherung um, da er glaubt es kommt ja nix nach. Keine Ahnung ob das stimmt.Das is nur eine Frage der eingewöhnung, hab ich auch anfangs gedacht
Ich liebe essen aber allein mit Sport gehts halt auch net, bei mir jedenfalls
Und wenn dann wieder jeden Tag isst dann soll kein Jojo Effekt eintreten? Hast du das ärztlich abgeklärt? Zu mir wurde gesagt wenn man nicht regelmäßig ist stellt der Körper auf Fettspeicherung um, da er glaubt es kommt ja nix nach. Keine Ahnung ob das stimmt.
Einen tag nix zu essen wär für mich nix .... aber abends gibts bei mir sowieso keine kohlehydrate und wenn i abnehmen will lass ich so einiges weg an kohlehydraten. Funktioniert gsd bestens!Ich hab das vor ca einem Jahr angefangen, habs paar Monate gemacht und gut abgenommen ( war auf 87 ). Danach wieder regelmäßig gegessen, jedoch schaffte ich die Portionen von damals nicht mehr und weiterhin so guts ging Kohlenhydrate eingeschränkt.
Mein Gewicht hielt sich so um 87 - 90 schon gut ein halbes Jahr.
Bin ca 185 groß von daher hab ich schon nein kleinen " Wohlstandsbauch" welcher mich aber stört ^^
Da ich jz fest trainierte ( 3 mal die woche ) merk ich wie sich Muskelmasse aufbaut, Hosengröße usw bleibt aber gleich von daher SOLLTE es kein Fett sein, ich sechs halt nicht bei mir.
Ich SAG nix was ich net selber bestätigen kann, jeder nimmt ab wie er will und was halt zu ihm passt.
Es wird immer welche geben die sagen ungesund bla bla mir passts und fertig
Ich hab das vor ca einem Jahr angefangen, habs paar Monate gemacht und gut abgenommen ( war auf 87 ). Danach wieder regelmäßig gegessen, jedoch schaffte ich die Portionen von damals nicht mehr und weiterhin so guts ging Kohlenhydrate eingeschränkt.
Mein Gewicht hielt sich so um 87 - 90 schon gut ein halbes Jahr.
Bin ca 185 groß von daher hab ich schon nein kleinen " Wohlstandsbauch" welcher mich aber stört ^^
Da ich jz fest trainierte ( 3 mal die woche ) merk ich wie sich Muskelmasse aufbaut, Hosengröße usw bleibt aber gleich von daher SOLLTE es kein Fett sein, ich sechs halt nicht bei mir.
Ich SAG nix was ich net selber bestätigen kann, jeder nimmt ab wie er will und was halt zu ihm passt.
Es wird immer welche geben die sagen ungesund bla bla mir passts und fertig