W
Gast
(Gelöschter Account)
Und freitags immer nur bis 12:15
laaaangweilig des ham doch die meisten, is nix besonders . . . da bin i gar nit neidig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und freitags immer nur bis 12:15
laaaangweilig des ham doch die meisten, is nix besonders . . . da bin i gar nit neidig
Ich kanns ja bei einem Kaffee mal wieder gut machen xDja ja die liebe Arbeit . . . die Hass / Liebe Beziehung meines Lebens .
Danke für´s motivieren .
ja ja die liebe Arbeit . . . die Hass / Liebe Beziehung meines Lebens .
Danke für´s motivieren .
Ich kanns ja bei einem Kaffee mal wieder gut machen xD
Junger Padawan, du musst noch viel lernen. Vor allem den Hass an die Arbeit und die Liebe für die Beziehung deines Lebens aufteilen.
i nimm koa arbeit oder so mit hoam, außer es war mal a knackige Arbeitskollegin
Passt... Ich komme darauf zurück sobald ich in tirol bingerne doch
Guten morgenguten morgen versuche gerade mein bett zu verlassen .... geht aber irgendwie net
guten morgen versuche gerade mein bett zu verlassen .... geht aber irgendwie net
I hab ja heut s nur bis 13:00 Uhr
Schlecht, ganz schlecht. Von Arbeitskolleginen solltest du immer die Finger lassen. Wenn das schiefgeht, hast du möglicherweise eine sehr rachsüchtige Feindin in der Firma, das sehe ich täglich bei Kollegen & Kolleginnen.
Passt... Ich komme darauf zurück sobald ich in tirol bin
Das kenne ich......Mein kind is scho um halb 6 auf, hat selber frühstück gmacht .... ich glaub den druckt des schlechte gewissen? Heut is elternsprechtag
Das kenne ich......