- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Auch guten Morgen wünschen.
Überlegen was ma heute noch so machen kann ausser nix![]()
Siagstas geht ja!
Wanns wetter schiach is den Ofn eihoatzen wos sunst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch guten Morgen wünschen.
Überlegen was ma heute noch so machen kann ausser nix![]()
Richtig sicher wärs wenn grand madame nicht da wäre ... die wird mal ordentlich sekkieren fürcht ichCool! Ist schon alles babykatzensicher? .. Mein Tiger steht extrem auf Handyladekabel, wenn er sie denn erwischen würde.![]()
Richtig sicher wärs wenn grand madame nicht da wäre ... die wird mal ordentlich sekkieren fürcht ich![]()
sie werden sich schon aneinander gewöhnen - vielleicht kriegt die Katzendame ja auch Muttergefühle beim Gustl.![]()
Wo bist nochmal daheim?
Bei uns hängen die wolken tief ....
Ich hoffe es, sie ist aber seit 7 jahren die alleinige herrscherin, nachbarskatzis hat sie auch bäh gefunden. A paar watschn werd der kleine schon aushalten müssensie werden sich schon aneinander gewöhnen - vielleicht kriegt die Katzendame ja auch Muttergefühle beim Gustl.![]()
Guten MorgenGuten Morgen euch allen.
Die halben Rippen auf ihre erste Schicht Honigglasur vorbereiten
Anhang anzeigen 1804238
Ich hab keinen Grill und keinen Mann ders mir grilltOfen is auch geil, aber da fehlt die fette Rauchnote![]()
Waaaaas? Einen Grill sollte jeder haben.Ich kann bei jedem Wetter grillenIch hab keinen Grill und keinen Mann ders mir grillt![]()
Wann ist es fertig?So früh schon??
ich auch - grille schon seit 8![]()
So gegen 12:00Wann ist es fertig?![]()