B
Gast
(Gelöschter Account)
Musik hören und Fotos sortieren. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jagst de armen Schaferln eh ka Angst ein :-DSchäfchen zählen
Gibs den sender noch, dachte die drehen zu?jagst de armen Schaferln eh ka Angst ein :-D
scho wieder Werbung auf Servus-TV ..
I zähl de blos ...i hob nix vom Grill gsagtjagst de armen Schaferln eh ka Angst ein :-D
scho wieder Werbung auf Servus-TV ..
nein, geht doch weiter...Gibs den sender noch, dachte die drehen zu?
Schaffleisch is eh net gutI zähl de blos ...i hob nix vom Grill gsagt![]()
Na der Betriebsrat hat ihm Geld sparen geholfenGibs den sender noch, dachte die drehen zu?
Typisch mateschitz und sein giftler teamnein, geht doch weiter...
Doch, vor allem Lamm!Schaffleisch is eh net gut
hab einmal so einen Braten probiert und der hat mir gar nicht geschmecktDoch, vor allem Lamm!
tja da hattest wohl einen Bockhab einmal so einen Braten probiert und der hat mir gar nicht geschmeckt
Essen eh nur die türkenSchaffleisch is eh net gut
was willst mir damit sagen - dass männliches Fleisch net so gut schmeckttja da hattest wohl einen Bock![]()
Ich bin kein Türke, meine Freundin und sowohl ihre als auch meine Verwandtschaft ebenso nicht!Essen eh nur die türken![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, wäre sehr interessant, hab da auch noch einiges vor, bin aber noch am Ideen sammeln!
Können wir uns jetzt einen zweiten Paß holen?.....Ich esse gerne "Kebab" !?.....hab ich dann schon eine weitere Staatsbürgerschaft, oder was?
....."Türke" bin ich a scho
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
..........Zetteln in Mappen ordnen.....
Danke, schau ich mir genau an und wenn ich noch Fragen habe, dann bin ich so frech und schick dir eine PN!Sodala. Anbei die groben Maße. Hat sich beim Bau dann etwas verändert.
Habe auf das Material über Freunde so ca. 50 % bekommen aber die Klinker und der Feuerfeste Mörtel für die gewissen Stellen kostet.
Die Schieferplatte würde ich übrigens nicht mehr einbetonieren sonder schwimmend im Metallrahmen lagern.
Preis war bei 1000€ (habe aber alles selber gemacht ... )