B
Gast
(Gelöschter Account)
Geht ned der hod Slipper an Do sans koane Senkel drinWeinderl ... zuuuuviel ..... bin meinem ohrli a noch aufn senkl gegangen glaub i![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht ned der hod Slipper an Do sans koane Senkel drinWeinderl ... zuuuuviel ..... bin meinem ohrli a noch aufn senkl gegangen glaub i![]()
DA spritzerl, dort spritzerl, katzi gekommen und wieder spritzweindal, dann no taufe ..... uiuiuiui ....Geht ned der hod Slipper an Do sans koane Senkel drin![]()
Meine Mutter ist zur monatlichen Kontrolle in der Onkologie. Das kann dauernAu
fAuf bessere zeiten?
A poar spritzerl zvüh...DA spritzerl, dort spritzerl, katzi gekommen und wieder spritzweindal, dann no taufe ..... uiuiuiui ....
Meine Mutter ist zur monatlichen Kontrolle in der Onkologie. Das kann dauern
Alles klar ich versteheDA spritzerl, dort spritzerl, katzi gekommen und wieder spritzweindal, dann no taufe ..... uiuiuiui ....
Im Moment ist sie leider nicht wirklich gut beinander.
Jo, so ein oder zwei .....A poar spritzerl zvüh...
Im Moment ist sie leider nicht wirklich gut beinander.![]()
SChnellcheckerAlles klar ich verstehe![]()
Also auch abgefüllt mit spritzern
Ohrli hat mich aber gsd immer no gern![]()
Werst nan scho gut fütternSChnellchecker
Ohrli hat mich aber gsd immer no gern![]()
Nö ....er hat nix abbekommen ...Also auch abgefüllt mit spritzernhat er leichtes spiel mit dir ghabt
Essen... einen Fehler beseitigen und überlegen was ich zu Mittag mache