Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ärgern, wegen doofen Azubis nun gleich bis 20 Uhr arbeiten zu dürfen. :mad:

azubis ???? sind das unsere lehrlinge ???

topic: das das herrliche wetter exakt nach dem verlängerten WE beginnt....... naja, trotzdem schön *fg*
 
azubis ???? sind das unsere lehrlinge ???

topic: das das herrliche wetter exakt nach dem verlängerten WE beginnt....... naja, trotzdem schön *fg*

Ja sind es, Ostern feiern wie die Helden und danach zusammenklappen wie die Fliegen, weil der letzte Cocktail schlecht war!
 
bombastische kopfschmerzen haben, und mich selbst zum einkaufen motivieren, und dann anschließend zum kochen motivieren.. motivation anybody?
achja: auf heute abend freuen
und:
auf morgen freuen... :hurra:
 
musikspeicher ausmisten.......
was machen, wenn man sich von nix trennen kann.. :cry::roll:
 
stolz auf mich sein, weil ich heute beim packen total viel weitergebracht hab :mrgreen:
 
Programmieren und so nebenbei auch Kundenwebs einrichten, dazu die passende Musik hören (Eric Clapton) :)
 
Zwei b'soffenen Sandlern am Franzlbahnhof zuschauen wie's sich um ne'n Doppler streiten ... :roll:
 
neues handy, also brauch ich nen neuen klingelton, die vorinstallierten sind zum *** ;)
 
Unötiges neumodisches Zeug. Früher hat'a a nur ring-ring g'macht.

Früher war halt alles besser ... :cool: :mrgreen:
 
I muss eh mit denen Vorlieb nehmen, das downloaden funktioniert einfach net - so a Schas, hauptsach, drei Euro hab i zahlt... :mad:
 
Hallo!

Tja, bin im cam4 und hab da meine cam laufen, etwas Bodyöl neben mir und zeig mich.

Man kann mir dabei ohne registrieren zusehen.
Einfach link engeben und du bist dabei - www.cam4.com/longjohnbron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben