Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... feststellen, dass es heute wieder nur herzhaft & süß statt die normale Schuhbeck-Kochsendung spielt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal kurz ins Programm reingeschaut:

* Lammkoteletts mit Estragon-Zitronen-Dip
* Weihnachtlicher Eintopf mit Schweinefilet
* Mozartsterne mit Marzipan
* Pistazien Sachertorte mit zweierlei

So passt's. :mrgreen:

Kopfkino abstellen wegen der ganzen Schwanz- und Muschibilder, ich bekomme sonst Verfolgungswahn

:kopfklatsch:

Kriegst leicht so viele PNs mit solchen Bildern?

Im Forum ist am Wochenende auch alles zugemüllt - die haben offenbar Langeweile und stellen hier teilweise die grausamsten Bilder ein.
Über PN kommt manchmal auch der letzte Scheiss.

:cool:

Im Forum ist am Wochenende auch alles zugemüllt - die haben offenbar Langeweile und stellen hier teilweise die grausamsten Bilder ein.
Über PN kommt manchmal auch der letzte Scheiss.

:cool:

Die Bilder schaue ich mir erst gar nicht an.

Mit solchen PNs musst halt in einem Erotikforum rechnen, wo viele Mannsbilder auf Frischfleisch aus sein werden. ;)

... bemerken, dass i eigentlich no nie a PN a la "Heut ficken?" geschrieben hab'. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Bilder schaue ich mir erst gar nicht an.

Mit solchen PNs musst halt in einem Erotikforum rechnen, wo viele Mannsbilder auf Frischfleisch aus sein werden. ;)

... bemerken, dass i eigentlich no nie a PN a la "Heut ficken?" geschrieben hab'. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich gehörst du nicht zur "Heute Ficken Fraktion"

;)

Natürlich gehörst du nicht zur "Heute Ficken Fraktion"

;)

Dazu würde ich aber gerne zeitweise gehören. :mrgreen:

Nicht mein Stil, bei irgendwem mit solch "lässigen" Sprüchen hereinzuplatzen. Lieber vorher etwas abtasten, Sympathie empfinden und es nachher weiterlaufen lassen. ;)

... die Weintrauben aus dem Kühlschrank holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben