Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einem Wochenende ohne Telefon, Internet und Fernseher und kaum ohne Menschen wieder gestärkt in die nächste Woche gehen... ;)

Gute Nacht Entspannte :winke:

Ot. Ebenfalls ins Betterl hüpfen und allen eine gute Nacht wünschen :winke:

grad in meiner wohnung angekommen.
werd meinen luxuskörper noch schnell duschen und unter der decke :oops:verstecken..

.:winke:....gute nacht allerseits.

Guten Morgen meine Lieben. :winke:

War eine kurze Nacht, aber die Ferne ruft wieder nach mir ...
Somit sitz ich am Flughafen und wart auf meinen Flieger um Mr. Phil Collins zu besuchen :)

somit ein Guten Morgen-:bussal: an die Damen

Und Frühstück für die Truppe herricht:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und für die Morgenmuffel:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was ist schöner als beim Liebesspiel zuzuschauen?. Sie streicheln und liebkosen sich, ertasten vorsichtig intimste Stellen und erogene Zonen. Sie lecken und fingern sich bis zum Höhepunkt … leidenschaftlich und gerne auch etwas härter. Sie zelebrieren ihr heißes Treffen mit viel Öl, Körper gleiten wundervoll aneinander und ineinander. Sie sind in sexy Nylonstrümpfen und im Sog der Lust: Sie necken sich und lassen sich völlig fallen, küssen, kitzeln und streicheln gegenseitig die wohlgeformten Füßchen. Keck testen sie aus, wie sehr ihre Berührungen die sie reizen. Sie mögen es auf die harte Tour und fallen hemmungslos übereinander her, denn sie genießen wilden Sex. . Lass Dich von der geilen Vielfalt heißer Liebe überraschen und anturnen:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich über die angezuckerte Landschaft freun :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben