A
Gast
(Gelöschter Account)
dann machs ned so spannend - hat er seinem enkerl schon eine modelleisenbahn gekauft, damit er jetzt noch 1 bis 2 jahre selber damit spielen kann ??oba naaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann machs ned so spannend - hat er seinem enkerl schon eine modelleisenbahn gekauft, damit er jetzt noch 1 bis 2 jahre selber damit spielen kann ??oba naaaa
hallo assi
so weit können die des goar ned vorraussogn..tun sie ja scho schwer das wetter für morgen richtig einzuschätzen
dann machs ned so spannend - hat er seinem enkerl schon eine modelleisenbahn gekauft, damit er jetzt noch 1 bis 2 jahre selber damit spielen kann ??
Jaaa klein Lelia hat Herzerl in de Augendie Leilah is verliiiiiiiiiiiiiiebt
gfrein für die LELIA wal i ...........
Du gönnst ihm auch gar nixoba naaaa
am 24 is bei mir weiss..ihr hobts eh jetzt gnua schnee
QUOTE]
da neid is wos schiachs
eine heimkinoanlage baut er grad auf
am 24 is bei mir weiss..ihr hobts eh jetzt gnua schnee
QUOTE]
da neid is wos schiachs
gö..do bin i gonz ehrlich
jederzeit süsse!!und wann bin ich zur premierenvorführung eingeladen ???
gö..do bin i gonz ehrlich
i moch da an vorschlog: jetzt kriagst du den schnee und am 24. teil man uns
wirds fertig bis am 24. ??eine heimkinoanlage baut er grad auf
wirds fertig bis am 24. ??
Hob jo vor ana Wochn so a Tablett kriagt - Klumpat - bis heit KA wia des funkt des anzige für wos des guat is , is zum Kaffeehäferl aufistölln
alter schütz vor nichtDu a? in dem Alter
Den michl auslachen
alter schütz vor nicht
so weit wor i a scho vergaunganan Dienstogneues Netzteil für das Notebook ausgepackt