Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Image (Festplattensicherung) anlegen, zweiten Kaffee trinken, irgendwann später am Vormittag dann entweder zum Schnitzelwirten in die Neubaugasse oder in die (Holzofen)Pizzeria im 14. fahren, vorher, dazwischen oder nachher vielleicht noch zum Libro Weihnachtskarten und Sackerl holen, eventuell Christkindlmarkt/-märkte, fotografieren, was Spezielles fotografieren u.s.w.

Im Grund gnommen moch i eigentlich nix Erwähnenswertes. Hauptsache, der Tag ist einigermaßen gefüllt...

meinen gutenmorgenkaffee trinken.
a kontrolle meiner nachtschicht machen und
dann heimfahren....

morgen tori:winke:
zuschauer:winke:

einkauf erledigt..kochn erledigt..hex erledigt:haha:

in die Runde wink

Geschäfte absuchen nach Buch"Thomas die Lokomotive" und einen Esel aus Plüsch der IA heisst :fragezeichen: bin total überfordert

kaffee trinken und kekse essen :mrgreen:
no imma zweng gestern grinsen
ein seeehr netter abend mit seeehr netten leuten :)

klingt jetzt blöd Manon.....ich hab so einen oder ähnlichen,eben wie du sagst von Winnie Puh,vor kurzen beim Zielpunkt gesehen......nehm dem Hund immer ein Spielzeug mit:mrgreen:;)

munter werden.... kaffee trinken.
der entspannten no a paar keksal rüber schieb...:mrgreen:
kloane und entspannte grüßen:winke::bussal:
und allen anderen auch ein:winke:

suess_sauer zu:winke: und neidisch sein,das sie so lange schlafen kann :confused:

Manon.....soll ich heut beim Zielpunkt einen mitnehmen,wenn sie noch einen haben.....wennst ihn nicht mehr brauchst bekommt ihn halt mein Hund.....:hmm::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben