Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich langsam fragen ob über mir n SM Studio aufgemacht hat oder ob ich doch
mal wieder die bemützen raufschicken soll :hmm:

Keine Rücksicht auf die Nachbarn, die Leute. Unter mir dreschens das Fenster (ohne Streit) dauernd zu oder spielen wahrscheinlich mit der Wii, waunns wia die Deppatn herumtrampeln. Einmal im Jahr - das ist mir schon aufgefallen - geht es zu wie am Fußballplatz. Da wird herumgeschrien, die Türen hintereinander voll zugedroschen, getrampelt bis zum geht nicht mehr. Da muss wohl ein Kindergeburtstag stattfinden. Dann bitte ich als Eltern die Kinder doch darum, sich nicht wie Ausgeflippte zu verhalten.

Ganz abgesehen von der idiotischen Stöhnerei von der da unten. Als ob die einen Baseballschläger grad reinkriegt. Wohlgemerkt unter der Woche um 23:00 Uhr oder später - und ich muss am nächsten Tag mit die Hendln aufstehen. Aber das habe ich ihnen vor einigen Jahren abgewöhnt und mit voller Lautstärke am Boden liegend zurückgestöhnt. Seitdem Funkstille. Oder er fickts nimmer. Bei dem Aussehen und Verhalten von ihr würds mi a ned wundern...

tori und kaini begrüssen:winke:

Brav! Kein Bussi.

Aber wollen tu ich schon eines von Dir. :mrgreen:

Servus, Hexerl! :bussal:

kann geloescht werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu lady :bussal: magst nicht helfen ? :undweg:

I hättat an Rawuza in da Nosn. Den kenntat ma a auße"popeln". Mag wer bei diesem erotischen Vorgang helfen? :mrgreen:

Heute wieder sehr gustiös, der Toreth...

... wissen wollen, was das Hexal für ein Weihnachtsgeschenk bekam. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben