Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufgrund deines postings...jetzt meine.wuensche nicht zuposten....ist jo...ah...öhm....eine.grenzerfahrung...:)

Da Lelia sogn , das i mi für die infantilen Kommentare :grantig: in an aundarnen Thread ( wast scho ) von mein Laundsmann genier :nono: olle Steira und / oder ältere san net so gschüttelt

Da Lelia sogn , das i mi für die infantilen Kommentare :grantig: in an aundarnen Thread ( wast scho ) von mein Laundsmann genier :nono: olle Steira und / oder ältere san net so gschüttelt
Des waß i eh ;). Aber was will man schon gegen einen Mann mit solch enormer Lebenserfahrung, Weisheit und Intellekt ausrichten :haha:

:daumen: jo bitte sssssehr gern und va Dir sowieso :zweisam:
:oops: Bekommst es letzte.

Ich liebe die Dinger, owa de san sooooo teier :shock:

Hat mir ein alter Knacker gekauft, eh scho wissen den mog i nur wegen seinem Geld :hahaha:

gegen einen Mann mit solch enormer Lebenserfahrung
Der is nur neidig das a a junge wahrscheinlich wegen "alt , ungehobelt und ausgfressen" net kriegt .
Ich schätz natürlich reifere Damen genauso - jedes Alter hat sein vor und nachteile - wobei die "nachteile" eh zu vernachlässigen sind , weils ja auch an gewissen Reiz haben .

Bekommst es letzte.
Danke , bis ein Schatz :bussal:
Ich liebe die Dinger, owa de san sooooo teier
Ich auch - leeeeeeeecker

Hat mir ein alter Knacker gekauft, eh scho wissen den mog i
:daumen: :daumen:

Mich grad drüber wundern, dass ich mich eigentlich nur mit alten Menschen abgebe :shock:

Pscht Michl, ned sogn dass i a Schatz bin :oops: Böse Schlampe :lehrer:

mei heidi begrüssen :bussal: und mit ihr schimpfen weil sie sich so lang net gemeldet hat :grantig::mrgreen:

Mein Peterl begüßen :bussal:

Ohoh bitte ned schimpfen :oops::traurig:..Bin ausgezogen, war bissl stressig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben