Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freut mich......aber ich werd auch onlinmässig zu den Feiertagen kürzer tretten;)

... mi drüber wundern, warum im Donauzentrum fotografieren verboten ist. :hmm: Pickt doch tatsächlich am Eingang zum Donauplex so ein Verbotsschild auf dem Glas. Wenigstens war die Baustell dort drin schon weg. Aber in der Ringstraßen-Galerie gab es kein Fotografierverbot. Musste ich gleich Pic-Pic-Picture machen. Das ganze Glitzerzeugs dort. :mrgreen:

... rausgehen ein bisschen aufschieben und um 14:00 Uhr noch das Kaschperltheater in ORF2 anschauen. Was gibts denn heut dort...

Rinderfilet mit Olivenpolentastangerl und Forellenpofesen im Räucherforellenschaum und Schneenockerl auf Vanillerahm.

Mhm! Klingt gut.

Meinen Super geilen Arsch in meinem neuen Rock bewundern ^^

der göttlichen sagen, dass ja schön is, dass sie so auf sich steht, aber darauf hinweisen, dass a bissl bescheidenheit durchaus auch einer göttin zur zier gereicht :mrgreen: :bussal:

klar eigenlob liebe freya stinkt ja bekanntlich....aber ich wuerd auch gern deinen. supergeilen arsch bewundern :) :mrgreen:

i geh jetzt zum friseur...lass mir a dohle machen....i halts net aus mir die haare wachsen zu lassen.....

klar eigenlob liebe freya stinkt ja bekanntlich....aber ich wuerd auch gern deinen. supergeilen arsch bewundern :) :mrgreen:

i geh jetzt zum friseur...lass mir a dohle machen....i halts net aus mir die haare wachsen zu lassen.....
dohle? :fragezeichen:
(ja, freya hat nen geilen arsch :mrgreen:)

der göttlichen sagen, dass ja schön is, dass sie so auf sich steht, aber darauf hinweisen, dass a bissl bescheidenheit durchaus auch einer göttin zur zier gereicht :mrgreen: :bussal:

Und üba mi sogts gestan "Hochmut kommt vor dem Fall"... Jaja, kann mi no ganz genau dran erinnern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... meinen wunderschönen ***w*** betrachten. :mrgreen:

... Abmarsch nach draußen. ;)

@entspannte
schreibt man das net so ? ala elvis...das istt der plan....

anber zu meiner friseurin geh i eh nur weil sie so ne suesse is :mrgreen:

nana....i muss mi ja schoen maxhen lassen fuer weihnachten.....

Also liebe süße zauberhafte entspannte weißt im Moment
steh ich unheimlich auf mich bin von oben bis unten zufrieden mit
mir und wenn i geiler Arsch sag is des e schon bescheiden ausgedrückt ^^
mei Mann hat nur gsagt wie gut das der reisverschluss von unten hinten
nach oben auf geht...weiß gar nicht was er damit gemeint hat :mrgreen:

Weilst soviel an mich denken tust ... :mrgreen:

ot. einkaufen gehen damit ma ned Hunger leiden müssen über die Feiertage.

naja, was soll i machen, bei so einem umwerfenden charmebolzen schmilz i halt dahin :herzen:
fürs hunzi brauchst schon was, aber du darfst an mir knabbern (is ja genug da, wie wir gemeinsam festgestellt haben, du netter typ) :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben