Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich fragen, was ich mir dabei gedacht habe, als ich mir für heute eine Frühschicht eingeteilt habe :confused:
 
mich fragen was sich meine tochter dabei denkt ich täglich zur frühschicht einzuteilen :mrgreen:
 
mich fragen was sich meine tochter dabei denkt ich täglich zur frühschicht einzuteilen :mrgreen:
sunflowers antworten, dass ihre tochter noch viel von der welt zu entdecken hat und deswegen den tag nicht verschlafen kann ;):)
 
sunflowers posting lesen uns froh sein, dass das schon ein paar Takte her ist :mrgreen:
 
sunflowers antworten, dass ihre tochter noch viel von der welt zu entdecken hat und deswegen den tag nicht verschlafen kann ;):)

das stimmt natürlich. aber gar so früh? ich bin mir sicher, dass das tierbuch, das sie gerade versucht zu essen um 8 auch noch da gewesen wäre oder um 9 :oops: :mrgreen:

sunflowers posting lesen uns froh sein, dass das schon ein paar Takte her ist :mrgreen:

kommt Zeit, kommt Schlaf ... so meine Hoffnung :mrgreen:
 
mich erholen, mich im saloon betrinken, und mit den Mädels gackern...
 
würdest du wohl gerne wissen... aber das bleibt wohl zwischen ihr und mir...
 
mich wundern, dass der buntstiftmann jetzt noch arbeiten will ................ :hmm: (der hat doch eine der süssesten frauen zu hause .....)
 
mich wundern, dass die Laura sich ein tolles Mittagmenue entgehen hat lassen!:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben