Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... nach einer Tour zum Flughafen, nach Wolfsthal, bei der Einfahrt nach Wolfsthal einem überraschten Blick auf die Skyline vom dahinterliegenden Bratislava, "Besichtigung" der Goldschlagstraße 125a und dem Donnerstag-Holzofenpizza-Angebot in der Vino E Mare zuhause bei einem Kaffee sitzen sowie danach Finger- und Zehennägel schneiden, damit ich der Maria kommende Woche nicht weh tu. :D
ich mag deine Schilderungen.Aber die Nägel hätts ned braucht.

:winke:........von der Post heute Packet von Amazon geholt: "Sämtliche Werke" von "Kleist":), Dünndruckausgabe, damit sich alles in einem Band ausgeht, 0.40E+3 Euro Versand:shock::up::up:.....:hahaha:....und schön erhalten!..... "Radio Sabbia" hören:winner:
Ascolta Radio Sabbia On-Line!

"Besichtigung" der Goldschlagstraße 125a und dem Donnerstag-Holzofenpizza-Angebot in der Vino E Mare zuhause bei einem Kaffee sitzen sowie danach Finger- und Zehennägel schneiden, damit ich der Maria kommende Woche nicht weh tu. :D

@ "Tori" :....ist die "Maria" nächste Woche wieder in der "Goldschlagstraße"??:shock:o_O.....sie residiert haupsächlich in der "Breitenfurterstraße" derzeit, nur manchmal kommt sie kurz in die "Goldschlagstr.", dann hupf ich gleich zu ihr.....ist sie nächste Woche in der "Goldschlagstr"?:hmm:......diese Woche Freitag "Leila", nächste Woche "Maria":shock:....Was ist los?..."Tori" der neue "Casanova"!!?:haha:

@ "Tori" :....ist die "Maria" nächste Woche wieder in der "Goldschlagstraße"??:shock:o_O.....sie residiert haupsächlich in der "Breitenfurterstraße" derzeit, nur manchmal kommt sie kurz in die "Goldschlagstr.", dann hupf ich gleich zu ihr.....ist sie nächste Woche in der "Goldschlagstr"?:hmm:......diese Woche Freitag "Leila", nächste Woche "Maria":shock:....Was ist los?..."Tori" der neue "Casanova"!!?:haha:

Muss erst anrufen, fragen und Termin ausmachen. Außerdem sind keine Angaben über ihre finanziellen Vorstellungen vorhanden. ;)

Leila schaut ja auch so süß, sexy und knuddelig aus. Eine der beiden möchte ich gerne sehen.

Da hätten wir uns begegnen können. :D

In Wolfsthal, in der Pizzeria, beim Nägelschneiden oder gar in der Goldschlagstraße 125a? :shock::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben