Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt...........total im Rhythmus sei:verwirrt:.......Tee "Vanille"-Teeeeeee....."Harald Schmidt"-Video gefunden...erzählt humoristisch Literaturgeschichte:haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...im youtube surfen....

... heimkommen. 9 (!) Benachrichtigungen, obwohl ich eh in ziemlich wenigen Threads schreibe. Zum Glück alle positiven Inhalts. ;)

... deswegen auch ganz einfach einmal "danke!" sagen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:haha:

... seitdem ich mir für nächste Woche den "Besuch" vornahm, viel lockerer sein und die Beziehungsantennen fast eingefahren haben. So lebt sich's gleich noch um eine Spur besser.

... bissl chillen.

..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. in die Badewanne setzen werd....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "...eeer geht baden, unglauuuuublich!!..." ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "....er geht baaaaden!!! ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "....baaaaaaden geht Martin4, baaaaaaaaden......." .....:haha::hahaha: ....

... ZDF-History für heute vormerken: Operation D-Day.

Zahlst wenigstens GEZ, wennst schon unsere Sender schaust? :winke:
Der ORF überflutet mich sowieso schon genug mit Werbung. Und im Videotext steht keine Beginnzeit, sondern wegen der oftmaligen Unpünktlichkeit "danach". Trotzdem wird Gebühr bezahlt. Ihr habt es da teilweise besser. Den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sind in Deutschland per Gesetz nur kurze Werbezeiten erlaubt, soweit ich das noch in Erinnerung habe. ;)

... Suche abschließen und posten. :mrgreen:

Wie auch Das Erste darf das ZDF an Werktagen entsprechend dem Rundfunkstaatsvertrag nur bis 20:00 Uhr Werbung zeigen, und zwar maximal 20 Minuten täglich und ausschließlich im Hauptprogramm. An Sonn- und bundesweiten Feiertagen sowie in den drei digitalen Spartenkanälen des ZDF darf keine Werbung gesendet werden. Seit dem Beginn der Werbung im ZDF werden die einzelnen Werbespots durch die Mainzelmännchen unterbrochen. Mit der Novellierung des Rundfunkstaatsvertrages wurde die bisherige Unterscheidung zwischen Werbung und Sponsoring weitgehend aufgehoben, weswegen es seit Januar 2013 im öffentlich rechtlichen Fernsehen nach 20 Uhr und an bundeseinheitlichen Feiertagen auch kein Sponsoring mehr gibt.

Quelle

... kundtun, ein kleiner Fan des deutschen Fernsehens zu sein. :D

mich wundern das der toreth imma no sovü schass postet :rofl:

Noch kein Gewöhnungseffekt eingetreten? Musst öfters hier reinschauen. :mrgreen:

... Suche abschließen und posten. :D

Wie auch Das Erste darf das ZDF an Werktagen entsprechend dem Rundfunkstaatsvertrag nur bis 20:00 Uhr Werbung zeigen, und zwar maximal 20 Minuten täglich und ausschließlich im Hauptprogramm. An Sonn- und bundesweiten Feiertagen sowie in den drei digitalen Spartenkanälen des ZDF darf keine Werbung gesendet werden. Seit dem Beginn der Werbung im ZDF werden die einzelnen Werbespots durch die Mainzelmännchen unterbrochen. Mit der Novellierung des Rundfunkstaatsvertrages wurde die bisherige Unterscheidung zwischen Werbung und Sponsoring weitgehend aufgehoben, weswegen es seit Januar 2013 im öffentlich rechtlichen Fernsehen nach 20 Uhr und an bundeseinheitlichen Feiertagen auch kein Sponsoring mehr gibt.

Quelle
Dafür zahlt ja auch jeder Haushalt €17,50 pro Monat an die Öffentlich-Rechtlichen.

Dafür zahlt ja auch jeder Haushalt €17,50 pro Monat an die Öffentlich-Rechtlichen.
Wir müssen mehr Gebühr zahlen. ;)

Wobei ich dazu sagen möchte, dass ich diese Gebühr "gerne" zahle. Zu jedem Zeitpunkt würde etwas Interessantes im TV laufen. Die Leute schimpfen so oft aufs Fernsehprogramm - sie müssten sich halt nur die Rosinen herauspicken. Mir würden schon die Sender ORF eins, ORF 2, ORF III, 3sat, arte, N24, n-tv, phoenix und ZDFinfo genügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben