Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hex mitteilen, dass sie diese nette geste (und andere und gäste und und und ...) selber bezahlt hat (parteienförderung).

:mauer:

heast philo..ich weiß..trotzdem sans in der kälte gstandn und habn mir frohe weihnachtn gewünscht..i steh a ned auf so parteifangspielchen..wie gesagt...der junge mann war halt sehr freundlich...und in der hektischen zeit sieht ma eh nur angfressene gsichter

Den Kindern einen glücklichen Blick ins Gesicht zaubern, indem sie im Haushalt mithelfen dürfen. Ich habe eh vorsichtshalber Kettenhemd und schussfeste Weste angezogen, falls glückliche Blicke doch töten können...:haha:

Den Kindern einen glücklichen Blick ins Gesicht zaubern, indem sie im Haushalt mithelfen dürfen. Ich habe eh vorsichtshalber Kettenhemd und schussfeste Weste angezogen, falls glückliche Blicke doch töten können...:haha:

das hab i nu vor mir...um 12 uhr is da countdown:haha:

ich schick jetzt die kinder weg, damit a bissl a ruhe ist:hurra:

Auf die 3 Monster und die Mama warten. Hoffentlich sinds in richtigen Zug eigstiegen :kopfklatsch:

sollt putzen,mit dem Weltuntergang ist nix geworden......somit ist hat sich das Problem nicht gelöst :grantig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben