- Reaktionen
- 37.884
- Checks
- 5
Ich glaub meiner ist etwas mehr Flieder Farben
Ich glaub meiner is etwas mehr....fleischfarben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub meiner ist etwas mehr Flieder Farben
Mit Cocktailsauce?gebackene Gummiringe essen
Du stehst auch auf Nude?Ich glaub meiner is etwas mehr....fleischfarben...
nö mit so einer BullsEye Spicy Garlic BBQ Sauce - schmeckt aber .... net guat....Mit Cocktailsauce?
Du stehst auch auf Nude?
Pastelltöne mag ich gar netIch habe momentan das totale Faible für so Pastelltöne rosa und Flieder und glänzend... und nude
Da war meine pause schon wieder vorbei xDNoch nicht, aber bald!
Ist bei mir StimmungsabhängigPastelltöne mag ich gar net
ja das frage ich mich auch öftersIst bei mir Stimmungsabhängig
OT: Staubsaugen und mich wundern wie ich noch Haare auf dem Kopf haben kann, bei den vielen die ich da so einsauge...
Ich auch nicht. Im übrigen sind meine Hände arbeitsbedingt bunt oder schmutziggrau.Pastelltöne mag ich gar net
Wahrscheinlich bist zu grob mit Deinem Schatzija das frage ich mich auch öfters
Nein bin auch in anderen Bez und unterwegs Beruflich.Will aber da herinnen nix näheres verraten.dachte nur weil alle Orte die du erwähnt hast immer in der Gegend(zwischen Hütteldorf und Schönbrunn) lagen in der die U4 grad erneuert wird.Neugierig wie ich bin womit bereicherst mein Wien eigentlich?
Staubsaugen und mich wundern wie ich noch Haare auf dem Kopf haben kann, bei den vielen die ich da so einsauge...
heee ich rede ja von meinen Haaren und nicht von denen, die ich ihm ausgerissen habeWahrscheinlich bist zu grob mit Deinem Schatzi
Die habe ich ja nochDes werden die von de Zähnd gwesen sein...
Dann mußt aber Deinen Ava ändernmeinen Haaren
wieso? ot: auf der Leitung stehenDann mußt aber Deinen Ava ändern
..................Gleich Notting Hill schauen und rumschnulzen