S
Gast
(Gelöschter Account)
Heimgehen?
Heeee Männer interessieren mich schon
Na gottseidank, da dürfen einige Steirermen noch hoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heimgehen?
Heeee Männer interessieren mich schon
Kannst ja schon losfahren... zu Dir oder zu mir?
Was machst denn? Wenn ich halt fragen darf.... ich überlege auch schon längerGuMo @Mitglied #411074
Mich auf meinen Termin beim Piercer freuen . Hab mich schon ewig nimmer stechen lassen
Hoffen schonNa gottseidank, da dürfen einige Steirermen noch hoffen.
Kannst ja schon losfahren
NabelWas machst denn? Wenn ich halt fragen darf.... ich überlege auch schon länger
Hab mich schon ewig nimmer ficken lassen
Aber ja, ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen. Hab Zeit meines Lebens immer geschlafen wie ein glücklicher Mankai, Augen zu, gute Ruh. Darum bin ich auch immer so entspannt und relaxt.
Irgendwie bin ich leicht frustriert... ich hab's gut gemeint und in dem Thread Wohin auf Urlaub ende Oktober? meinen Senf dazu abgegeben, jetzt will ich in Urlaub fahren und kann ned
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaa warum solls dir anders gehen als mirIrgendwie bin ich leicht frustriert... ich hab's gut gemeint und in dem Thread Wohin auf Urlaub ende Oktober? meinen Senf dazu abgegeben, jetzt will ich in Urlaub fahren und kann ned
Nice leidet offenbar an Zitierschwäche...
Ich weiß, ich weißShit happens...
Soweit müsste es nicht mal sein, geht auch nicht wegen dem Junior, aber die Kapverden würden mich reizen... aber nein, Urlaub ist heuer schon aufgebraucht.Ich würd ja soooooooo gern in die Südstaaten, aber dieses Jahr wird das nix mehr
BrustwarzeNabel
Was hättest du denn gern?
Brustwarze
Hab mich schon ewig nimmer stechen lassen
Nice leidet offenbar an Zitierschwäche...
Aber das tut doch weh!!!
Aber das tut doch weh!!!