S
Gast
(Gelöschter Account)
Tattoomarathon immer noch nicht vorbei... mehr als 4h Stunden schon...
Durchhalten Süße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tattoomarathon immer noch nicht vorbei... mehr als 4h Stunden schon...
da gibts genug.Kommt immer darauf anwas genau man möchte.Linz hat schon einiges zu bieten.Wenn ich mich nicht sehr irre ist ja @Mitglied #414716 eine die auch sehr gut Bescheid weiss.Mir schon anschauen was ich in OÖ vorm stammi noch unsicher mache ggg
da gibts genug.Kommt immer darauf anwas genau man möchte.Linz hat schon einiges zu bieten.Wenn ich mich nicht sehr irre ist ja @Mitglied #414716 eine die auch sehr gut Bescheid weiss.
Ich zwar teilweise auch aber ich bin ein alter,gaaaaanz zurückgezogener Mann
man sollts nicht für möglich halten aber das Ava bild ist ja noch fescherMahlzeit)^^
Und i grieg grad schimpf ......ahahahahahahahaha
sorry... made my day!!!!
du als fesche Oberösterreicherin hast sicher Tipps wie sich eine fesche Steirerin in Linz die Zeit vertreiben könnte.Was is schon wieder mit mir ?
Und i grieg grad schimpf ......
Und? Muasst Da as Grinsen recht verkneifen, gö.Und i grieg grad schimpf ......
was wirds denn schönes wenn ich Fragen darfTattoomarathon immer noch nicht vorbei... mehr als 4h Stunden schon...
Und i grieg grad schimpf ......
hmmm gibt´s da einen zusammenhangMich fragen wann meine Stimme wohl komplett versagt
Frechdachs!Und dabei haben wir seine verwandten gar net troffen! Die habn sich a versteckt
OT: trinken und Kuchen essen
NiemalsnichtFrechdachs!
Hab schon gesehen, du willst mich loswerden!
Ich war's nichthmmm gibt´s da einen zusammenhang
Mir gerade überlegen, wen ich heute mit einer "Ey Ficken" PN beehre...
Liegt wohl am brutalen DT....mein Hobby, als brave Ehefrau
Ich bin da eher flexibelPf... Hobby... sowas nennt man Lebenseinstellung!