Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rofl:
Ist mir auch schon mit Vodka passiert...
Aber ich trinke ihn trotzdem noch. :lol:
Freunde wollten mit der Vodka-Flasche an meinem Mund ein Foto machen und haben sie überkippen lassen. Ich wollte mich nicht anpatzen, weil ich nachher noch ein Date gehabt hätte und hab in meiner grenzenlosen Weisheit brav geschluckt. Eine halbe Stunde später war ich dann zu Hause... :rofl::lol:
:lol: :rofl: regelrecht zum schlucken genötigt worden ;) , des grausige an am Wodkarausch ist erst der Tag danach :krank::down:

I hab nur einen gaaaanz kleinen :lalala:
In der Hose :(

In vergleich Womit? Zu deinem Garten? :hmm::D

:rofl:

Ist mir auch schon mit Vodka passiert...
Aber ich trinke ihn trotzdem noch. :lol:
Freunde wollten mit der Vodka-Flasche an meinem Mund ein Foto machen und haben sie überkippen lassen. Ich wollte mich nicht anpatzen, weil ich nachher noch ein Date gehabt hätte und hab in meiner grenzenlosen Weisheit brav geschluckt. Eine halbe Stunde später war ich dann zu Hause... :rofl::lol:

:rofl: Learning by doing, so lernt man noch immer am Meisten, auch über Sachen die man besser nicht wiederholt. :D

weil babysitter vorhanden den Abend mit Sandra ausklingen lassen. was mir machen :schulterzuck:
Frei nach Qualtinger: i wass ned wo i hin wü dafiar bin i schnölla durt
:winke:

Den ganzen Tag grübelt, woher eine gewisse Person kenn :rolleyes: -> Tirol is wirklich ein Dorf!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich über die DonauUni abhauen und auf der Terrasse liegen.

Daheim...auf Schatzi warten und dann grillen und a Bier...
Das Leben kann so schön sein!

Lust haben auf einen richtig ungesunden Burger mit doppelt Käse. Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal was Ungesundes gegessen hab. :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben