Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm.... lass mich mal kurz überlegen... nö. :D
Ich verwende meine Energie heute lieber für Dinge, die mir Spaß machen.

Du weisst doch gar noch nicht, wieviel Spass es macht, Feichtn samt Wurzelztock auszureissen und danach schön kleinzuhacken.... das könnte für dich eine Lebensaufgabe werden. :lalala: Schööööööööön klein hacken bitte, dann kann ich bei Roserl die Heizung auf Hackschnitzel umstellen. :hahaha:

Sei einfach ehrlich, sonst hilft´s ja eh nix!

Werd i :).
Ich hoff das keine und wenn nicht zuviele Fragen kommen, warum solange Arbeitslos und nachgebohrt wird. Muss nicht sein, aber wissen kannst es nicht?!.
Ich hatte bis jetzt nur 1 einziges Gespräch und dort war die Pendlerei von fast 100km mit dem Auto für Chef das Problem. Ich
werd kurz vor 8 losfahren und mich im Auto "mental" vorbereiten" :).

Werd i :).
Ich hoff das keine und wenn nicht zuviele Fragen kommen, warum solange Arbeitslos und nachgebohrt wird. Muss nicht sein, aber wissen kannst es nicht?!.
Ich hatte bis jetzt nur 1 einziges Gespräch und dort war die Pendlerei von fast 100km mit dem Auto für Chef das Problem. Ich
werd kurz vor 8 losfahren und mich im Auto "mental" vorbereiten" :).

Na dann halt die Ohren steif. Ich würde dir eine Arbeit wirklich gönnen! :up:

Wuah... Welcher Autobus ist denn heute Nacht über mich drübergefahren? :verwirrt:

OT: Allen einen wunderschönen guten Morgen wünschen und selbst ins Bad gehen, um versuchen zu retten, was noch zu retten ist... :winke::haha:

Um 9. Ich hoff dass sie Unterlagen danach nochmals durchgelesen haben. Wie der Anruf, der wirklich 3 Minuten direkt nach abschicken kam, hat niemand gewusst das i Langzeitarbeitslos bin
Sie hat gefragt ob zurzeit noch in einem Dienstverhältnis steh, ich hoffe das wird nicht zum Verhängniss!!!!!!.
Vielleicht brauchen sie auch jemanden der sofort anfangen kann. Dann ist es besser gerade nix zu haben. Wünsche dir viel Glück

Um 9. Ich hoff dass sie Unterlagen danach nochmals durchgelesen haben. Wie der Anruf, der wirklich 3 Minuten direkt nach abschicken kam, hat niemand gewusst das i Langzeitarbeitslos bin
Sie hat gefragt ob zurzeit noch in einem Dienstverhältnis steh, ich hoffe das wird nicht zum Verhängniss!!!!!!.

Bei der Wahrheit bleiben bringt am meisten glaube ich

Das wird schon wieder, meine Liebe! :zweisam: Werd jetzt ungebügelt arbeiten gehen! :winke:

Faber Castell wird es schon richten... :rofl:

mir dringend etwas gegen tränensäcke einfallen lassen muss, ich brauch nur a paar tränen vergießen und am nächsten tag seh ich fast nix mehr so zugeschwollen

... ich wollte gerade selbst fragen, ob jemand ein gutes Mittel gegen Augenringe weiß... ist ja net zum aushalten wie ich in letzter Zeit aussehe... wie ein Waschbär!
Und ich lauf in der Früh eh schon mit einer Kühlmaske wie in Amrican Psycho herum... :rofl::lol:
(aber die kann ich gegen die Schwellung empfehlen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben