A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn ich von wo und es geht vorbeiEcht ätzend. Wie man sich so beschissen aufführen kann, wenn man 8 Jahre ein Paar war.. Könnt mich nur aufregen.
Du manst ins Nest.Ned ins Bett finden...
Dann ab in die HeiaIch mag a is bett, bin müüüüüüüüüd. Ausbrennt.
Toll! Schöner als mein Eisloch.
Geht nicht ... hab urlaubDann ab in die Heia
Toll! Schöner als mein Eisloch.
Naja dafür hab i ja mein Pelz.Vor allem ist es da viiieeeel wärmer
Na dann im Schatten chillenGeht nicht ... hab urlaub
Chillen is a wench schwierig zurzeit .....Na dann im Schatten chillen
Frauen sind kompliziertChillen is a wench schwierig zurzeit .....
Nö ..... überhaupt net. Aber wenn ich chille, wer kümmert sich um den dreck? Ums essen? Dass die kinder spaß haben? Net so leichtFrauen sind kompliziert
Auszug aus den Forenregeln:
Private Nachrichten
Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht. Es ist verboten andere Mitglieder per Privatnachricht zu belästigen. Massen-PNs (Spam) sind verboten. Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten. Auch ist es unerwünscht, UserInnen die bereits eindeutig "Nein" zu einer Anfrage gesagt haben weiterhin zu belästigen.
Tssss ... du tupferlreiterin .... gscheiter du reitest was gscheitesIch kann lesen.
Dort steht nicht, das es generell verboten ist, jemand anzuschreiben, der keine Kontakte sucht.
Ich kann mir schon vorstellen, das die pn einschlägiger Natur war.
Aber ich wollt etwas i tüpfelreiten...