Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom einkaufen zurück, bepackt wie ein Esel, mit dem vierjährigen an der Hand eine wahre Freude :mrgreen:

Hunger haben

... Einkauf 2 oder 3 Stunden aufschieben. Cephalea und Couch haben Vorrang.

... noch immer über ein liebes Weihnachtsgeschenk freuen.

ich geh immer gleich in der früh einkaufn...so mittn am tag mag ich das gar nicht..

überlegen,ob ich zum fernseher geh oder mitn hund raus geh

ich geh immer gleich in der früh einkaufn...so mittn am tag mag ich das gar nicht..

Dieses Jahr erspare ich mir am 31.12. den Ansturm im Supermarkt. Werde daher schon heute Räucherlachs, Oberskren, Cocktailtomaten u.s.w. kaufen.

... noch überhaupt keinen Hunger haben, obwohl die letzte "Mahlzeit" gestern mittags war.

...dp...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:sperma: Palette Sekt in den Thread schieb... Kiste :bier: hinter mir her zieh... :sperma:

a Flascherl Magnum fürs vulcana auf den Tisch stell ...
und mir ein Brötchen mit ohne Auster schnapp :daumen:

Putzpause machen........auf´s Sofa....später wieder mit dem Hund raus.......

so wie die hex :mrgreen: oder geht dir vielleicht vorher mit dem Hund :hmm:

wenn ich samstag einkaufen geh, dann meist zu mittag. da sind alle essen:mrgreen:

so, wäsche zusammengelegt, küche sauber gemacht.

wer macht jetzt die flasche sekt von crusher auf??:mrgreen:

... langsam einen Hunger kriegen.

... einen Tee trinken.

... den Entschluss fassen, morgen nach Wien zu fahren. Weihnachtsmarkt, 1. Bezirk, paar Fotos schießen, vielleicht zur Nordsee, in den 2. Bezirk oder in die Pizzeria... Jedenfalls wieder einige Kilometer zu Fuß zurücklegen.

... la Weihnachtsmarkt, 1. Bezirk, paar Fotos schießen, vielleicht zur Nordsee, in den 2. Bezirk oder in die Pizzeria... Jedenfalls wieder einige Kilometer zu Fuß zurücklegen.

Weihnachtsmärkte werden schon geschlossen sein, dafür gibt's Neujahrsmärkte ... ?
Gute Pizza's gibt's im 1. Bez. in der Rotenturmstraße, Ecke Wollzeile :) :winke:
viel Spaß beim Fußmarsch :)

Weihnachtsmärkte werden schon geschlossen sein, dafür gibt's Neujahrsmärkte ... ?
Gute Pizza's gibt's im 1. Bez. in der Rotenturmstraße, Ecke Wollzeile :) :winke:
viel Spaß beim Fußmarsch :)

Danke. :bussal:

Jo, mein i eh. Neujahrsmarkt. :mrgreen:

Die Pizzeria in der Rotenturmstraße kenn i. Eltern gehen dort so gerne hin. Habs aber am liebsten vom Holzofen.

;)

Werd ma a Tageskarte übers Handy lösen und dann herumfahren.

bin gerade vom Strand gekommen und werd mich jetzt mal ein bisschen herrichten für den Abend :)

Nach 2 Stunden mit dem Hund durch Wald und Flur ausruhen .......... Und einen guten Kaffee trinken.

und mich dann dran machen,,die bettn frisch zu überziehen

eingesaut, letzte nacht :undweg:

gradvom einkaufen zurück, jetzt leg i mi vorm ND noch a eutzerl nieder ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben