Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich komme gerne einmal nach OÖ, da leben viele Forumsmitglieder, die ich sehr gerne einmal persönlich kennen lernen würde...:)
Und es gibt dort so einige die sehr gern
dich dort sehen würden.Obwohl ja dann ab dem Tirol Stammi persönlich bekannt gilt das auch für meine Person

Bevor ichs beim Nachlesen vergesse.Guten morgen an alle.So bald(vor 20.uhr) eingeschlafen.Und doch irgendwie unausgeschlafen.Noch
dazu heut muss ich auf hab was zu erledigen

Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken. :winke:
Ich oute mich auch als Nichtflieger. Ist nicht meins.....fühl mich auf einem narrischen Pferd wohler, auch wenn es bockt oder so. :rofl:

Ist deine Entscheidung.Aber dir entgeht was.Eine kleine Strecke wie eben erwähnt wien-Innsbruck(flog ich bereits mehrmals) wär da ideal zum testen
Da muss ich ja zuerst nach Wien und dann fliegen. Da bin ich so auch schon fast dort.
es hat für mich eh nie eine Rolle gespielt da für Urlaub weder Geld noch ein Reisepartner da war.

So Jause und Frühstück sind gerichtet. Noch 5 Minuten Ruhe und dann geht die Hektik los

Wobei ich mich eh frag.Ist ja keine kleine Stadt.fast überall kommt man rascher hin als nach Graz oder von Graz weg woanders hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben