Q
Gast
(Gelöschter Account)
Und was machst du mir der vielen Zeit? Büchsen ähm Gewehre öhlen?![]()
Und die Schwerter polieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was machst du mir der vielen Zeit? Büchsen ähm Gewehre öhlen?![]()
Und ich einen schwarzen Humor!ich hab' eine schwarze Seele
Der Film hat mein Herz gestohlen. Und Pretty Woman und Dirty Dancing.![]()
Ich liebe ihn!Mir geht es so mit: "Wie ein einzelner Tag."![]()
Soviel war es jetzt auch wieder nicht...![]()
Ja er war schon süß
Ich auch, aber nur bis Mittag!das ich morgen ja nochmal arbeiten muss.
Mah mir kam gerade die Erkenntnis das ich morgen ja nochmal arbeiten muss. Fühlte sich schon nach Wochenende an![]()
Themadessennamennurfreitagsgenanntwerdendarf...![]()
Ja er war schon süß![]()
Habe wir das Thema bald hinter uns...?
![]()
Gehts da etwa um gewisse Hinterhältigkeiten?Erst morgen ist Freitag, darum kein Wort über das Themadessennamennurfreitagsgenanntwerdendarf...![]()
Schurkine!Ein bisschen geht eigentlich noch...![]()
Diese Frage kann ich Dir erst morgen beantworten...Gehts da etwa um gewisse Hinterhältigkeiten?![]()
Schurkine!![]()
So lautlos eingestellt Ätsch.Hmm, Dein Handy piepst wenn ich @Mitglied #313861 eingeben? Wirklich? Bei jedem @Mitglied #313861 ? Auch wenn ich einfach so @Mitglied #313861 tippe? Das, @Mitglied #313861 finde ich gerade sehr amüsant und bin versucht, dreimal hintereinander @Mitglied #313861 @Mitglied #313861 @Mitglied #313861 einzutippen...![]()
Lautlos ätschHmm, Dein Handy piepst wenn ich @Mitglied #313861 eingeben? Wirklich? Bei jedem @Mitglied #313861 ? Auch wenn ich einfach so @Mitglied #313861 tippe? Das, @Mitglied #313861 finde ich gerade sehr amüsant und bin versucht, dreimal hintereinander @Mitglied #313861 @Mitglied #313861 @Mitglied #313861 einzutippen...![]()