1
Gast
(Gelöschter Account)
DettoEinen deppaten Thread gelesen....und NEIN ich gehe NIE mehr wieder Golfspielen, ist mir sowieso zu eintönig.
Oder doch....aber ich lese nie wieder aus Neugierde solche Threads!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DettoEinen deppaten Thread gelesen....und NEIN ich gehe NIE mehr wieder Golfspielen, ist mir sowieso zu eintönig.
Oder doch....aber ich lese nie wieder aus Neugierde solche Threads!![]()
Ach, bei den Medizinbällen hab ich aufgehört...
3 wochen einzelhaft nochBist ja bald wieder in der Welt zurück, wenn auch (noch) nicht aktiv...![]()
3 wochen einzelhaft noch
3 wochen einzelhaft noch
Wird sie,war schon wesentlich laenger stationärDie Zeit soll schnell vergehen...
Ja geht,aber verkleidetOh Shit - so lange noch in Einzelhaft???
Geht wenigstens Besuch?
Allen eine schöne Mittagspause wünschen...![]()
...damit ich dann beim Fußballschaun nicht mehr so viel weinen muß...![]()
Jeah. Der Film wär sicher cool ...Jaaaa Kino. Gucken wann noch mal the Purge 3 kommt. Aber ich glaub da bin ich mit @Mitglied #415183 besser aufgehoben als mit euch Mädels
Ich wage es kaum zu sagen, aber ich bekomme heute einen neuen Anzug...Herr Hugo hat fertig geschneidert und heute ist die finale Anprobe...
![]()
Vorallem kann nett sein jederGenau... nett sein ist out!![]()
Heute warad i sogar daGehts zum @Mitglied #251902...der hod sicher massenweise Taschentücher in seinem Kino ...![]()
Sodale... dem Büro den Rücken kehren auf aufs Land fahren.Bis bald!