L
Gast
(Gelöschter Account)
Noch einer der Ihn stehnlässt 
So ein Ding, wo man echt rasch Salat schneiden kann....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch einer der Ihn stehnlässt
Des is der one and only Gemüsehobel, den der Horst Fuchs mit dem Pepi Rössler in den Werbesendungen präsentiert.
Ja so ähnlich. Ich nehm aber den von Börner. Ist "angeblich" länger scharf.
ahaaa versteh, und das ding ist gut??
is immer gutlänger scharf.
warum brauchst dann noch einen?Den einen hab ich jetzt schon so etwa 5 Jahre und der ist immer noch scharf wie Sau
um 10.15 spielts die schwarzwaldklinik im zdf schauts die wer an
warum brauchst dann noch einen?
Ich lass den Einen in der Firma und den Zweiten nehm ich für daheim.
ahaaa versteh, und das ding ist gut??![]()
Ja so ähnlich. Ich nehm aber den von Börner. Ist "angeblich" länger scharf.
Für den hams auch schon einmal Werbung gemacht. Der schaut wirklich stabil und gut verarbeitet aus.
Ich mach alle Salate damit. Find das Ding perfekt, weil man da so rasch mit einem Salat fertig ist. Optimal für die Mittagspause. Den einen hab ich jetzt schon so etwa 5 Jahre und der ist immer noch scharf wie Sau![]()
paradeiser gehen weniger gut, aber der rest geht super
überlegen, ob ich mir auch so ein teil zulege
überlegen, ob ich mir auch so ein teil zulege![]()
Ich hab mit den Paradeisern kein Problem. Schneid ich auch damit. Aber nur Scheiben.
Wenn Du einmal eine komplette Salatgurke in 10 Sekunden in feinsten Scheiben oder in kleinen Streifen zuerschnippselt hast, oder 5 Zwiebel in je 5 Sekunden würfelig vor Dir liegen hast, dann gibst das Ding nie mehr her![]()
am besten in einem einkaufszentrum oder bei einem fest, wo die auch präsentiert werden, da wird dir gezeigt, wie's geht, ohne lang eine blöde anleitung zu lesen. die "vorführungen" sind immer eine show......