Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch einer der Ihn stehnlässt :mrgreen:

So ein Ding, wo man echt rasch Salat schneiden kann....

ahaaa versteh, und das ding ist gut??

Ich mach alle Salate damit. Find das Ding perfekt, weil man da so rasch mit einem Salat fertig ist. Optimal für die Mittagspause. Den einen hab ich jetzt schon so etwa 5 Jahre und der ist immer noch scharf wie Sau :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um 10.15 spielts die schwarzwaldklinik im zdf schauts die wer an

um 10.15 spielts die schwarzwaldklinik im zdf schauts die wer an

Naja, eher nein... :mrgreen:

... sehe grad im Hintergrund im Fernsehen etwas über Dinner for One und frag mich, was daran so irrsinnig spaßig ist, dass man sich darübert zerkugelt und auf die Schenkel klopft. Lustig mag's ja sein, aber für meinen Geschmack zu übertrieben geschauspielert. Da fehlt Eindeutig eine sarkastische Note. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ahaaa versteh, und das ding ist gut??:hmm:

yess

Ja so ähnlich. Ich nehm aber den von Börner. Ist "angeblich" länger scharf.

ich hab den gemüsehobel seit (ich sags net gern, weil das ist absolut geschäftsschädigend) etwa zwanzig jahren. schön langsam wird er stumpf.

das teil ist genial fürs gemüseschneiden, weil es ganz einfach zu reinigen ist. Einsatz raus, warmes wasser drüber.........fertich ;)

jede elektrische küchenmaschine musst erst mal umständlich zerlegen, um sie zu putzen. wenn du nur sagen wir mal zwei oder drei zwiebel brauchst, lässt du die maschine deshalb im schrank......zu viel arbeit hinterher. bei dem hobel ist das egal, zwiebel auf die halterung, zwei querschnitte mit dem messer, und gehobelt. gibt ganz feine zwiebel ;)

Für den hams auch schon einmal Werbung gemacht. Der schaut wirklich stabil und gut verarbeitet aus.

ist er auch, und kostet nicht die welt.......

Ich mach alle Salate damit. Find das Ding perfekt, weil man da so rasch mit einem Salat fertig ist. Optimal für die Mittagspause. Den einen hab ich jetzt schon so etwa 5 Jahre und der ist immer noch scharf wie Sau :mrgreen:

stimmt. paradeiser gehen weniger gut, aber der rest geht super :daumen:

überlegen, ob ich mir auch so ein teil zulege

Wenn Du einmal eine komplette Salatgurke in 10 Sekunden in feinsten Scheiben oder in kleinen Streifen zuerschnippselt hast, oder 5 Zwiebel in je 5 Sekunden würfelig vor Dir liegen hast, dann gibst das Ding nie mehr her ;)

überlegen, ob ich mir auch so ein teil zulege:hmm:

am besten in einem einkaufszentrum oder bei einem fest, wo die auch präsentiert werden, da wird dir gezeigt, wie's geht, ohne lang eine blöde anleitung zu lesen. die "vorführungen" sind immer eine show......

Ich hab mit den Paradeisern kein Problem. Schneid ich auch damit. Aber nur Scheiben.

vielleicht ist meiner einer schon zu stumpf für tomaten ;)

Wenn Du einmal eine komplette Salatgurke in 10 Sekunden in feinsten Scheiben oder in kleinen Streifen zuerschnippselt hast, oder 5 Zwiebel in je 5 Sekunden würfelig vor Dir liegen hast, dann gibst das Ding nie mehr her ;)

:daumen: dem ist nix hinzuzufügen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten in einem einkaufszentrum oder bei einem fest, wo die auch präsentiert werden, da wird dir gezeigt, wie's geht, ohne lang eine blöde anleitung zu lesen. die "vorführungen" sind immer eine show......

Ich glaub in der SCS gibts sogar einen fixen Stand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben