Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen und rein aus Neugierde: wie regelst du es im alten Landhaus mit dem Wasser in der kalten Jahreszeit?

Keine Angst, Jägerlein. Es ist zwar schon das Haus meiner Großeltern, aber es wurde schon vor Jahren total renoviert (sprich: alles Alte wurde detailgenau saniert) und hat innen jeden nur erdenklichen Komfort. :up:
Übrigens für Hartgesottene wäre auch ein Brunnen im Hinterhof... :D

Jetzt Hunderunde und dann mal flux den Teppich ausm Gesicht entfernen...das neue Rasiermesser ist so konturfreundlich...! Wie hab ich das vermisst...

Gut...es hat nicht 8klingen, 20 Schutzbügel, 8Pflegemittelpölsterchen und 3 Gelenke...und es macht keiner stylische Werbung dafür...aber da bin ich irgendwie antiquiert...

Gumo :bussal:
wenn dann musst mit dem Magen schimpfen. War ja nur deswegen auf und weil ich immer zu viel trinke vorm schlafen gehen :unsicher:

Danke. Deine Familie freut sich sicher schon voll auf dich :herzen::herzen:
Tja mit dem Magen ists a hund.
Fast wie je nachdem mit Männern/Frauen .Es geht nicht mit aber auch nicht ohne.
Nur noch ein paar minuten dann bin ich da :hurra: Den vorstadtbezirk mit dem grünen Stadion hab ich bereits hinter mir. Bin gespannt was wur unternehmen.Plan hab ich diesmal keinen aber freu mich

Meiner Treu, der Gin mit dem ich gestern auf die Gesundheit einer lieben Person angestoßen habe, scheint erst heute seine Wirkung zu entfalten... Egal, bleibe ich liegen...:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben