W
Gast
(Gelöschter Account)
GuMo @all und noch mehr
trinken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen und rein aus Neugierde: wie regelst du es im alten Landhaus mit dem Wasser in der kalten Jahreszeit?
Da ist guter stoff drin...dankeWtfh...ist wenigstens Koffein mit drin...oh weh...gute Besserung, bei was auch immer...
Saniert..auch die bewohner?Keine Angst, Jägerlein. Es ist zwar schon das Haus meiner Großeltern, aber es wurde schon vor Jahren total renoviert (sprich: alles Alte wurde detailgenau saniert) und hat innen jeden nur erdenklichen Komfort.
Übrigens für Hartgesottene wäre auch ein Brunnen im Hinterhof...![]()
Ja,5 taeglich sind es noch
Saniert..auch die bewohner?
Hast recht,die gehören liebevoll gepflrgt und genutztNein, Unikate sind doch schwer zu bekommen!
Spartanisch
Tja mit dem Magen ists a hund.Gumo
wenn dann musst mit dem Magen schimpfen. War ja nur deswegen auf und weil ich immer zu viel trinke vorm schlafen gehen
Danke. Deine Familie freut sich sicher schon voll auf dich![]()
Nur noch ein paar minuten dann bin ich daDen vorstadtbezirk mit dem grünen Stadion hab ich bereits hinter mir. Bin gespannt was wur unternehmen.Plan hab ich diesmal keinen aber freu mich
Macht nix der Gedanke zählt da klingt auch laut, falsch und mit Begeisterung toll.Den Göttern sei Dank hast Du mich nicht gehört..., ich krächze wie der Rabe Abraxas...![]()
Macht nix der Gedanke zählt da klingt auch laut, falsch und mit Begeisterung toll.![]()