R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut, es waren nur 38![]()
25 ca....schätz ich mal
![]()
es waren 2 volle heurigen tische, sprich 4 bänke
pro bank 5 leut macht 20 leut
wie ich dazu gekommen bin, haben wir einen dritten tisch dazu gestellt, und die die stirnseitig auf einer bank gesessen sind, haben sich zum 3ten tisch gesetzt
sag ma + 5 = 25
dann kommen noch die leut die gestanden sind -> mindesten 5 = 30
wennst jetzt bei jeder rechnung noch einen dazu tust (können auch 6 leut auf einer bank gewesen sein - habs leider ned gezählt) warat ma scho bei 35
dann no jene, welche grad pinkeln, punsch holen, würstl holen ect grod ned da waren - no mal + 3 = 38
dann warat ma genau durt![]()
und dafür ham ma dich studiern lassn![]()
![]()
zähl doch die namen durch
lelia,auf achse,hasenbraten,maggi,entspannte,hex.nachtfee,nachtelf,freya,stella,süsse,sauer,assi,ridi,sandra,luxi,lionchen,kaffeeböhnchen,
die zwei in der mitte kannte ich nicht...---dann die süsse kleine mit pudelmütze am ende des tisches..,matteo...![]()
... genau und dann kommen noch jene, von denen man die namen ned kennt![]()
ich glaub immer, dass ich zuviel saufe
prost!kann ich bestätigen![]()
aber mit der frau süß hab ich ja vorher schon via pn kommuniziert. dich kannte ich ja nichtmal virtuell. macht nix, bin eh froh, dass ned nur mir so gehtdas hab ich auch, aber wie gesagt, alle 40 leut merken, dann nuscheln manche irgendeinen namen daher, den man ned glei zuordnen kann... is ned so einfach
und wer bitte?---
??? wenn i des wüsst, könnt ichs dir sagen
beschreiben aber..mir fällt noch der mann nebn luxi ein..der freund von süssauer.....und ein mann ,der nebn matteo stand..und die tv verena..
komm ich auf 26 leute![]()
mal wieder OT:
fragt sich, ob das da eigentlich nicht alles eher zum punsch-thread gehören täte![]()