Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... gleich mal ein "Lied" zur Einstimmung anhören. :mrgreen:

Das wird heute ein etwas ungewöhnlicher Tag werden, aber dafür stressfrei, jedoch leider ohne Herausforderungen.

Voriges Jahr hätte mich die Frau meines Cousins zu Silvester eingeladen, da sagte ich ab. Heuer hätte mich eine liebe Person eingeladen, aber es kam dann anders...

Irgendwas muss ich jedenfalls machen, wenn ich dann ausgeloggt bin. :hmm: Das Schreiben ist in solchen Zuständen wie eine Sucht. Seltsam. Entweder ein Tagebuch anfangen, doch da schreib ja niemand zurück. :mrgreen: Oder in einen Chat für Unregistrierte gehen (mag eigentlich keine Chats). Naja, mal sehen. ;)

... Kaisersemmeln aufbacken, dann Zähne putzen, das schöne Wetter ausnutzen und rausgehen entspannt dem hektischen Treiben zusehen, ein paar Fotos machen, telefonisch Glückwünsche überbringen etc.

der bande hier einen schönen letzten morgen des heurigen jahres wünschen :winke:

Bestätigen das mein Arzt echt gutes Zeug hat und ich
mich jetzt auf Silvester freu :D

so geschafft..also was heute in den geschäften los is,,is gigantisch:roll:

hab selber nur ein brot,2 flaschen asti gekauft...die warterschlange bei der kasse:roll:
und keiner lässt dich vor:mad::mad::mad:

lionchen:winke::bussal:
freya:winke::bussal:

so geschafft..also was heute in den geschäften los is,,is gigantisch:roll:

hab selber nur ein brot,2 flaschen asti gekauft...die warterschlange bei der kasse:roll:
und keiner lässt dich vor:mad::mad::mad:

war auch vor gut einer stunde einkaufen, hatte auch ned viel und kann von keiner warteschlange berichten

:bussal:

war auch vor gut einer stunde einkaufen, hatte auch ned viel und kann von keiner warteschlange berichten

:bussal:

ich bin bei 3 geschäften vorbeigefahren,,weil der parkplatz total voll is..beim viertn hats besser ausgschaut..denkste:mrgreen:

naja,,muss man verstehn..morgen is feiertag...da könntn ja einige verhungern:lol:

ot
kaffee trinken

ich bin bei 3 geschäften vorbeigefahren,,weil der parkplatz total voll is..beim viertn hats besser ausgschaut..denkste:mrgreen:

na wenn alle hexen den besen in die eckn stellen, is am parkplatz mehr los, drinnen aber die hölle los :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben