Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madl...

Waunnst amoi so wia die Mia Fuji bist, daunn kaunnst vo ana uandlichn Knollarei redn.

Die jungan Madln glaubn olle, waunns scho vü gmocht hobn, sans erfohrn. Owa waunn man eana des Normalste zeigt, is des Wiagn dagegn a leichts Einebohrln in da Missionarsschdöllung. :mrgreen:

Streicheln hat schon was an sich. ;) Viele Frauen scheuen sich vor Streicheleinheiten, denn davon könnten sie zu abhängig werden und sich in den "Lover" verlieren. Ich bin der Verwöhner-Typ und mir gibt es viel, die Frau an ihrem geneigten Hals zu liebkosen und ihren Körper zu massieren. Aber auch die Leidenschaft sollte in der Ausgewogenheit nicht zu kurz kommen. Dirty Talk bei großem Vertrauen bringt mir viel. Wenn sie auch darauf steht, umso besser. ;)

Was du mit dera Fuji hast :fragezeichen::schulterzuck:

Ich bin eh nicht erfahren :engel:

Ich scheu mich nicht vor Streicheleinheiten, meiner darf mich eh streicheln, NACH besagter Knollarei ;).

So jetzt mach ichs mal wie da Toreth und poste ein Video, weil mich des "Madl" so an ein Lied erinnert :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

/me wünscht allen mitlesenden ein super-tolles jahr 2013 :hurra:

[video=youtube;CkQaNMOcTyg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CkQaNMOcTyg[/video]

Mir fällt zu Lila eher das ein :herzen:

[video=youtube;CkQaNMOcTyg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CkQaNMOcTyg[/video]

Mir fällt zu Lila eher das ein :herzen:

:nono:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:cool:

wusste nicht, das ich das Video, auf dem Du zu sehen bist, posten darf :oops:

wundert sich gerade über die ein oder andere sig
Wer meint ficken wird überbewertet, hatte noch nie Sex mit mir :shock:

Eifersüchtig auf die Fuji? Die braucht keine Schmirgelseife, um den "american Dick" vom ersten Ansetzen voll reinzukriegen. :mrgreen:

Deiner darf Dich erst nach der Knallerei streicheln? Du hast was verpasst. ;)

... mich nicht so großspurig aufspielen wollen, aber irgendwie reizt mich gerade das miteinander Schreiben im Forum.

:fragezeichen::haha:

Ach Tori ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll :hmm:
Aber ich verpasse nix :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben