- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is doch eh guad.
![]()
Tu quoque? Vorarlberger mit Geschmacksverwirrung?
wos wast du wos gusd is.
![]()
Nachdem morgen Vollmond ist, wundert mich derzeit nichts mehr!
Klingt Interessant, ich denke es ist auch für Dein Selbstwertgefühl gut ist!
![]()
hab i eh gwusst@Mitglied #330652 hab dich überholt gg
Wird es und i werd diese Woche losstarten. Das Foto stammt noch aus einer Zeit, wo ich jeden Tag geschminkt war und es keine Frage war, soll i oder nicht, sowie heute. Da hab ich es einfach durchgezogen und versucht rauszuholen was geht. Wird Zeit wieder umzudenken.
geschminkt siehst aber toll ausDas Foto stammt noch aus einer Zeit, wo ich jeden Tag geschminkt war und es keine Frage war, soll i oder nicht, sowie heute.
Wird es und i werd diese Woche losstarten. Das Foto stammt noch aus einer Zeit, wo ich jeden Tag geschminkt war und es keine Frage war, soll i oder nicht, sowie heute. Da hab ich es einfach durchgezogen.
geschminkt siehst aber toll aus![]()
wie meinst du das? dich wieder schminken? oder was meinst du mit mehr machen?Wie gesagt, ich sollte Umdenken anfangen und mehr machen.
wie meinst du das? dich wieder schminken? oder was meinst du mit mehr machen?![]()
an den Tücken des mobilen Internets verzweifeln![]()
an den Tücken des mobilen Internets verzweifeln![]()