Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ot:mich Fragen ob da Vitasek im EF gemeldet ist.Hab nach längerer Zeit mal wieder in einen politischen thread geschaut.Mit welcher Vehemenz,welcher Verbissenheit dort seitenweise was wäre wenn Szenarien diskutiert werden ist erschreckend.
Manche der Szenarien wären wahrscheinlich nicht mal dem Vitasek eingefallen.
bsp. Was passiert wenn solange gewählt wird das nur mehr einer der Kandidaten lebend zur Verfügung steht.
Das wird doch tatsächlich so diskutiert als sei es Fakt und steht völlig ausser Frage :verwirrt: also schon langsam wirds skurril

Nehmen die wenigstens an, das der jüngere dann nicht mehr wählbar wäre?

Was soll ich sagen, wir waren gefühlte 3 Stunden zum Arsch der Welt unterwegs und als Schmankerl hat der Hund ins Auto gekotzt... :rofl:
Ich komm heim ... die eine nachbarin regte sich auf dass wir unseren unterfütterten kater mehr zum fressen geben sollen .... zur erklärung, er ist so penetrant, bettelt sich liebreizend durch die ganze nachbarschaft und schaut eh aus wie a kugel auf vier haxerl ..... nebenher jagt er a no gut, vorher des blutmassaker zamputzt ....

Jetzt hockt er auf der stiege, hätte er kein fell tät ma sehn wie grün er im gsicht ist vor lauter üüüübel.

So, sauviech des herzallerliebste hat tatsächlich gekotzt ...... war das hundefutter vom nachbarn nr. 1 schuld .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben