O
Gast
(Gelöschter Account)
a grund mehr mich darauf zu freuenBin e ned dort..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a grund mehr mich darauf zu freuenBin e ned dort..![]()
ot:mich Fragen ob da Vitasek im EF gemeldet ist.Hab nach längerer Zeit mal wieder in einen politischen thread geschaut.Mit welcher Vehemenz,welcher Verbissenheit dort seitenweise was wäre wenn Szenarien diskutiert werden ist erschreckend.
Manche der Szenarien wären wahrscheinlich nicht mal dem Vitasek eingefallen.
bsp. Was passiert wenn solange gewählt wird das nur mehr einer der Kandidaten lebend zur Verfügung steht.
Das wird doch tatsächlich so diskutiert als sei es Fakt und steht völlig ausser Fragealso schon langsam wirds skurril
grösste spiesser karre dies gibt.Mercedes", schwarz....leider kann ich mir einen "Merc" nicht leisten
......
grösste spiesser karre dies gibt![]()
OhnePanneEinLeben,... OPEL-Fahrer brauchen kein Taxi!
Aber solltest Du einmal eines benötigen.. Ruf mich.![]()
Ich komm heim ... die eine nachbarin regte sich auf dass wir unseren unterfütterten kater mehr zum fressen geben sollen .... zur erklärung, er ist so penetrant, bettelt sich liebreizend durch die ganze nachbarschaft und schaut eh aus wie a kugel auf vier haxerl ..... nebenher jagt er a no gut, vorher des blutmassaker zamputzt ....Was soll ich sagen, wir waren gefühlte 3 Stunden zum Arsch der Welt unterwegs und als Schmankerl hat der Hund ins Auto gekotzt...![]()
....Blödsinn!...."Mercedes" ist kein "Spießer"-Auto!Erinnert mich an die Bausparwerbung. Und wenn ich erwachsen bin, möcht ich Spießer sein mit eigenem Haus...![]()
Wääääh bist duuuu grauuuusigis doch eh guad.
![]()
gn8 sweetySchlafen gehen. Hoffe die restlichen Kopfschmerzen mit ausreichend schlaf zu besiegen.
Gute Nacht![]()
Yuppie-Karre....host nie Manta Manta gsehn, gö....Blödsinn!...."Mercedes" ist kein "Spießer"-Auto!.....wie kommt ihr auf sowas überhaupt beim "Mercedes"???
.......
Schlafen gehen. Hoffe die restlichen Kopfschmerzen mit ausreichend schlaf zu besiegen.
Gute Nacht![]()
da musst zuerst in die Stiefel pinkeln dass Sie passenYuppie-Karre....host nie Manta Manta gsehn, gö![]()
....und Bussi aufs geile Popscherl und wennst wieder dagegenredst wird dein zwischen meinen Händen kräftig haltender sexy Po gleich gebissen und fertig!Schlafen gehen. Hoffe die restlichen Kopfschmerzen mit ausreichend schlaf zu besiegen.
Gute Nacht![]()
Yuppie-Karre....host nie Manta Manta gsehn, gö![]()
Jedenfalls ein sehr selbstbewusster Junger Mann, der Weiss was Seine Eigenschaften sind, jedenfalls einer mit Herz, Hirn und Humor ! *freutmich*
das wäre ja malcool wenn er einen in der Garage hätteHast einen Manta noch in der Garage *malganzzufälligfrag*