Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so.. gerade s anmeldeformular für ein abendgymnasium weg geschickt ... xD
bin so gespannt was raus kommt... wtf...
ich glaubs nicht das ich das getan habe
gratuliere .Aber ich frag mich wegen dem letzten Satz.War es eine grosse Überwindung das zu tun? Wenn ja ist mir der Grund nicht ganz klar. Toi toi toi jedenfalls

gratuliere .Aber ich frag mich wegen dem letzten Satz.War es eine grosse Überwindung das zu tun? Wenn ja ist mir der Grund nicht ganz klar. Toi toi toi jedenfalls
ich bin eine.. die mir selbst nicht immer viel zutraut...
und bei sowas.. sprich was neuem.. bin ich anfangs immer zögerlich..
weil ich eher die angst habe .. das es dann nichts werden wird....
bin mir nicht sicher.. vorallem.. bevor ich meine lehre gemacht hab... wäre ich ja eigl auf eine HTL in innsbruck gegangen...
die ich aber aus privaten dingen leider absagen musste :(

ich bin eine.. die mir selbst nicht immer viel zutraut...
und bei sowas.. sprich was neuem.. bin ich anfangs immer zögerlich..
weil ich eher die angst habe .. das es dann nichts werden wird....
bin mir nicht sicher.. vorallem.. bevor ich meine lehre gemacht hab... wäre ich ja eigl auf eine HTL in innsbruck gegangen...
die ich aber aus privaten dingen leider absagen musste :(
achso.Jetzt ist es klar.Naja aber die Lehre hast geschafft.Also wurst das auch schaffen.Mich beeindrucken Menschen wie du und auch Suusan due etwas neben der Arbeit lernen fast eine Spur mehr als die die gleich nach der Schule in die HTl oder ähnliches gehen. Wir waren heute nicht mehr vorstellbar 36 Schüler und ich denk mal höchstens bei der Hälfte war die Ausbildung die eigene Idee.
Ist bei denen die sich nachher selbst eine Weiterbildung suchen anders.

:wideyed: und da bist noch immer am nächsten Tag heim gefahren?
ich hab nie wirklich viel getrunken xD...
ich brauche 1 woche wenn ich verdammt viel trinke so das ich n blackout habe... hab ja jetzt nie mehr als 3 bis 4 gläser in etlichen stunden getrunken.. musst denken.. in OÖ waren es .. war.. 4 wodka bull... von 22.00 bis 5.00 in der früh ... und dazwischen nur soda-zitron ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben