- Reaktionen
- 80.995
- Checks
- 223
Vielleicht hilft des
Das und 3 h Schlaf....
Ich denke zumindest, ich werde es überleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hilft des
ich mags seit jeher hab mich aber jetzt eine weile nicht getraut(Magen)Das kann i ned mal riechen
Mahlzeit
Bärli hat gerade rauchen aufgehört. Net verführenHallo Bärli Rauch ma eine zum Kaffee? Sehen wir uns eig am 26.?
Ah bramburi. Gutes essen? Viel scharf?ich mags seit jeher hab mich aber jetzt eine weile nicht getraut(Magen)
aber bildest offenbar die Mehrheit.Von unserer Familie bin ich der einzige der öfter beim Inder landet.
Was immer auch du grad am Teller hast lass es dir schmecken
Ich geh mit dir mit!!!ich mags seit jeher hab mich aber jetzt eine weile nicht getraut(Magen)
aber bildest offenbar die Mehrheit.Von unserer Familie bin ich der einzige der öfter beim Inder landet.
Was immer auch du grad am Teller hast lass es dir schmecken
ChchchIch geh mit dir mit!!!
I rauch nimmer. Ja bin eh auch da am 26.!Hallo Bärli Rauch ma eine zum Kaffee? Sehen wir uns eig am 26.?
Du bist frech
Samstag glaub ichWas ist am 26.?
Samstag glaub ich
Irgendwas was weiss ichUnd was sonst noch?
Irgendwas was weiss ich
Meine Träume erfülle ich mir gerne selber. DAS ist einfach ein ein schönes Gefühl......meine Wundernorikerin hab ich mir selber zum Geburtstag geschenkt. Das war toll.
Und Weihnachtsgeschenke brauch ich nicht...es reicht, einfach gemütlich zusammen zu feiern.
Du schaust zuviel auf msn..Wusste ich es doch immer: Attraktiv: Männer: Knoblauch: Knoblauchgeruch macht Männer attraktiv Jetzt weiss ich auch, warum moi Schatzale @Mitglied #321275 mich immer reichlich mit Knofel füttert.
Guten Morgääääääääähn allerseits!
Heute seh ich mein Mädel wieder!