S
Gast
(Gelöschter Account)
dürfte Privat sein, aber gut, zum empfehlenRiedel? Ja, da wäre ich auch für Ampullen zu gewinnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dürfte Privat sein, aber gut, zum empfehlenRiedel? Ja, da wäre ich auch für Ampullen zu gewinnen...
oiskurz bei Dir wiaSo jetzt endlich Feierabend, kurz Füsse hochlegen und mal kurz im EF stöbern
dürfte Privat sein, aber gut, zum empfehlen
kann ma ned sagen es schmekct einfachRiedl gehört zu den neuen Craft-Beer-Brauereien, die unendliche Liebe in die Jahrtausende alte Braukunst legen, und Biere hervorzaubern, die so obergärig und köstlich sind, dass sie den Vergleich mir Chateau Lafite nicht scheuen müssen.
Brauerei Riedl - A - F - Wald-Manufakturen
Der is klein und er liebt mich, deshalb gewinne ich immerWenigstens wos attraktives...ned auszudenken, wenn der Hund gewonnen hätte
kann ma ned sagen es schmekct einfach
Oh dieses englische angehauchte immer
ausprobieren bzw kosten dann
Der is klein und er liebt mich, deshalb gewinne ich immer
vom Fass oder Flasche ist gut, alles andere moderne...najaCraft-Beer ist immer Ale, weil obergärig, weil die bessere Brauart, weil köstlich.
Pils und Lager, die untergärigen Biere, wurden nur aus Gründen der Haltbarkeit erfunden. Mit Bier haben diese Plörren nur den Alkohol gemein. Obwohl ich gestehe, dass ich auf Jever abfahre, wie London auf Vindaloo, es ist einfach ein köstliches Pils.
Willst du mir jetzt sagen, ich wär FETT?!Gegen dich is schnell was klein...
Willst du mir jetzt sagen, ich wär FETT?!
vom Fass oder Flasche ist gut, alles andere moderne...naja
craft wasauch immer is eine Modeerscheinung
Aber Hochachtung Du kennst Dich aus,ich trinke es nur und wenn es schmekt, dann passt es
Riedl gehört zu den neuen Craft-Beer-Brauereien, die unendliche Liebe in die Jahrtausende alte Braukunst legen, und Biere hervorzaubern, die so obergärig und köstlich sind, dass sie den Vergleich mir Chateau Lafite nicht scheuen müssen.
Brauerei Riedl - A - F - Wald-Manufakturen
Was auch immer du daher redest
Für den nächsten WE Trip empfehle ich dir die Stadtliebe... du weißt in welcher Stadt...
1/2Kommt auf die Anzahl der bereits konsumierten Spritzer an...
ich sollte eine Tour durch brauereien machenCraft-Beer heißt nur, weg von der Massenproduktion. Es bleibt bei Hopfen, Wasser und Malz. Nur, welchen Hopfen und wieviel? Wie mälze ich und mit welchem Getreide und bei welcher Temperatur? Und kann ich verschiedene Hopfen und Mälze mixen? Und wenn ja, wie? Und welches Wasser nehme ich? Mit welchem Härtegrad?
Craft kommt von handcrafted, mit Handarbeit geschaffen. Und die Mädels und Jungs haben das Brauen neu erfunden und unglaublich gute Biere erschaffen. Chapeau!
Danke für den Tipp...
craft cathadingsbumsCraft Beer, Craft Food
Kenn den Inhaber. Kann nix schief gehen
NeinUnd scho fett?
ich sollte eine Tour durch brauereien machen