Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...da werden rach oder rosin auch nix mehr reißen!
Heute in der Früh blätterte ich bei der Hinfahrt im Zug in der "Heute" und las links oben zufällig einen kleinen Artikel darüber. Also doch insolvent.

Die Qualität war ja immer perfekt. Da zahlt man dann gerne den ein oder anderen Euro mehr.

Na hoffentlich klappts mit der Übernahme und hoffentlich bleibt die Filiale in der Prager Straße wenigstens erhalten, obwohl mir die von den vielen Sitzgelegenheiten her viel zu überdimensioniert erscheint.

... an den 1. Schnitzelhausbesuch in der Martinstraße 1995 denken. Einer Freundin aus Währing zu verdanken. ;)

mich auf morgen mittag auf leckere riesige Cordon Bleu freuen :winner: :hurra: :hss:

....:hmm:....owa des löst nu imma ned mei Problem, wos i JETZT essen soi o_O:vorsichtig:

ot: wenn ich nicht grad stehend im Bad gewesen wäre würd ich bei mir Frau und schwanger attestieren.
Manner Mignon,Erdnüsse,schwarze Oliven und was sonst nicht rechtzeitig die Flucht ergriff
mich auf morgen mittag auf leckere riesige Cordon Bleu freuen :winner: :hurra: :hss:

....:hmm:....owa des löst nu imma ned mei Problem, wos i JETZT essen soi o_O:vorsichtig:

ot: wenn ich nicht grad stehend im Bad gewesen wäre würd ich bei mir Frau und schwanger attestieren.
Manner Mignon,Erdnüsse,schwarze Oliven und was sonst nicht rechtzeitig die Flucht ergriff
Ach das geht auch ohne schwanger zu sein. Sonst hätte ich schon mindestens 5 Kinder

edit: vertan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben