- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Ich warte gaaaaanze nächste Woche bin ich dana....nua meine Stammiküken haum gestan gmaant, sie miassn di unbedingt amoi im Kino besuchn kumman ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich warte gaaaaanze nächste Woche bin ich dana....nua meine Stammiküken haum gestan gmaant, sie miassn di unbedingt amoi im Kino besuchn kumman ;D
Nein, bin zu jung......mei Mama hat mir mal davon erzähltOwwa du ah
I glaub de kennt de Barbababa noch
ned mir sogn ...des geht aun @Mitglied #380679 , @Mitglied #330652 und @Mitglied #370321Ich warte gaaaaanze nächste Woche bin ich da
HALT...ned so schnö...zerst dazöhst vom heitign StammiEndlich mal so richtig heim kommen an dem we... War nach dem stammi Besuch in STP nur kurz Zuhause um zu duschen... Danach war ich schon mit da @Mitglied #333691 was trinken und dann noch ein stammi xD
Freu mich jetzt schon auf mein bett... noch bisserl Internet schauen und entspannen
War a gemütliches beisammen sitzen xD ... Und.... Bei weiten ned so wie unsere heheheh.. kana hat was alkoholischen zu sich genommen... Aber... Ich bin gefragt worden ob ich morgen vlt in Club komme... Um einem Workshop beizuwohnen xDHALT...ned so schnö...zerst dazöhst vom heitign Stammi
Ach echt ot spritzer trinken
Scho wieda wieviel sans den schoAch echt ot spritzer trinken
...saufst scho wieda weida?!Ach echt ot spritzer trinken
Sicha...saufst scho wieda weida?!
Herst sei ned so fad,kriagst eh an SchokoladMüde sein... Aber nicht schlafen wollen...
Und überlegen, ob ich morgen zum Workshop gehe oder nicht
i wü ka schokolade ...*kotz*Herst sei ned so fad,kriagst eh an Schokolad
So auch ich bin mal früher heim und jetzt hab i hunger
Hab i ned, nua a schwere Kettnda will i liaba handschellen
Bin jetzt beim 8.Scho wieda wieviel sans den scho
tüchtigBin jetzt beim 8.
....AlloholikarinBin jetzt beim 8.
Bäh! Selba....Alloholikarin