O
Gast
(Gelöschter Account)
oooooooooooooooh keeeeeeeeeeeeeeeeFreu dich bitte leise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oooooooooooooooh keeeeeeeeeeeeeeeeFreu dich bitte leise
wär wurschtKochen. Gut das es heute keinen zum küssen gibt. mit Knoblauch und Zwiebeln
Das test ma nochwär wurscht
Wird schon werdenot :gedankenverloren Gedanken sortieren. kann das überhaupt funktionieren? und feststellen dass ich hier den Schal nicht gebraucht hätte
Soso @Mitglied #232783 gfallt das. Ich glaub sie erfüllt dir den Wunsch. Bring vorsichtshalber den Analhaken mit Oxi.meinen weihnachtswunschzettel vervollständigen
Das Essen oder Du...?Scharf scharf scharf.
Ist es dir zu scharf bist du zu schwachScharf scharf scharf. Hab wohl zuviel Gewürzt
Ich bin natürlich scharf. Hast du das net gesehenDas Essen oder Du...?
Super Hammer scharfIch bin natürlich scharf. Hast du das net gesehen
Woher willst denn du das wissen?Super Hammer scharf
Jo heut is ratmalsonntagWoher willst denn du das wissen?
Iwie hab i Grad muffemsausen
Ich kann jedenfalls sagen "du bist süß" ...du wirst im Ava ja wohl nicht lügen oder?Woher willst denn du das wissen?
A du bist schuld? Hätt ma uns ja denken könnenBedauerst deine Zusage schon?
Natürlich!Hast du das net gesehen
Immer?Ich bin natürlich scharf.
Solang die M...uffe nicht saust?!Iwie hab i Grad muffemsausen
Natürlich nicht. Also heute morgen bekam ich die Nachricht: Guten Morgen Süße. Also muss es stimmenIch kann jedenfalls sagen "du bist süß" ...du wirst im Ava ja wohl nicht lügen oder?
Gut so. Ich komme ja wieder mal vorbeiNatürlich!
Immer?