O
Gast
(Gelöschter Account)
oooooooooooooooh keeeeeeeeeeeeeeeeFreu dich bitte leise![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oooooooooooooooh keeeeeeeeeeeeeeeeFreu dich bitte leise![]()
wär wurschtKochen. Gut das es heute keinen zum küssen gibt. mit Knoblauch und Zwiebeln![]()
Das test ma nochwär wurscht![]()
Wird schon werdenot :gedankenverloren Gedanken sortieren.kann das überhaupt funktionieren? und feststellen dass ich hier den Schal nicht gebraucht hätte
Soso @Mitglied #232783 gfallt das. Ich glaub sie erfüllt dir den Wunsch. Bring vorsichtshalber den Analhaken mit Oxi.meinen weihnachtswunschzettel vervollständigen
![]()
![]()
Das Essen oder Du...?Scharf scharf scharf.
Ist es dir zu scharf bist du zu schwachScharf scharf scharf. Hab wohl zuviel Gewürzt![]()
Ich bin natürlich scharf. Hast du das net gesehenDas Essen oder Du...?![]()
Super Hammer scharfIch bin natürlich scharf. Hast du das net gesehen![]()
Woher willst denn du das wissen?Super Hammer scharf
Jo heut is ratmalsonntagWoher willst denn du das wissen?![]()
Iwie hab i Grad muffemsausen![]()
Ich kann jedenfalls sagen "du bist süß" ...du wirst im Ava ja wohl nicht lügen oder?Woher willst denn du das wissen?![]()
A du bist schuld? Hätt ma uns ja denken könnenBedauerst deine Zusage schon?![]()
Natürlich!Hast du das net gesehen![]()
Immer?Ich bin natürlich scharf.
Solang die M...uffe nicht saust?!Iwie hab i Grad muffemsausen![]()
Natürlich nicht. Also heute morgen bekam ich die Nachricht: Guten Morgen Süße. Also muss es stimmenIch kann jedenfalls sagen "du bist süß" ...du wirst im Ava ja wohl nicht lügen oder?![]()
Gut so. Ich komme ja wieder mal vorbeiNatürlich!
Immer?![]()