R
Gast
(Gelöschter Account)
servusGuten Abend an EF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
servusGuten Abend an EF
Des schau i ma aun
Ich mache auch mit Dir ein Pflegeseminar...
Meine Güte, das sind doch grundlegende Utensilien...
immer schon heheheseit waun
jo.. owa ned wennst in SBG bist sondern wieder in der schönen STMKDes schau i ma aun
Du Unwissender, aber ich werde dich einschulen wenn es genehm ist.......Frittierfett nimmt man nur Freitags zum ArschfickenWenn die Creme Frittierfett ist, jedenfalls..
Bin ja schon gespannt dich live zu erleben. Meiner Seel. Fühl' mich jetzt scho ganz schrumpelig!
Du Unwissender, aber ich werde dich einschulen wenn es genehm ist.......Frittierfett nimmt man nur Freitags zum Arschficken
jo.. owa ned wennst in SBG bist sondern wieder in der schönen STMK
Ich sage Danke, muss jedoch höflichst ablehnen...
Du Unwissender, aber ich werde dich einschulen wenn es genehm ist.......Frittierfett nimmt man nur Freitags zum Arschficken
sieh es so an wie du möchtestVersprechen oder Drohung?
Wenn ihr zwei vor einem scharfen Hasen steht, sagt sie zu dir, Jessas, "geh her Mann, weil der Qed27 ist mir zu lang im Bad und ich bin schon feucht ..... "Bin ja schon gespannt dich live zu erleben. Meiner Seel. Fühl' mich jetzt scho ganz schrumpelig!
jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.......immer nach dem Arschficken bekomme ich solchen HungerDarum immer der plötzliche Heißhunger auf Schnitzel mit Pommes...
Was ist denn das für ein Zeug?Q10-haltige Creme. Schnell!
Drohungsieh es so an wie du möchtest
Was ist denn das für ein Zeug?
hmmm eine süsse drohung wenn ich das mal sagen darfDrohung
Was ist denn das für ein Zeug?