T
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgen und ein stressfreien tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erste Mal die Heizung heuer aufdrehen.
host ka g'scheite behausungWaaaaaaaas????
Wie gibt's das?
Sitzt du im Schianzug in der Wohnung?
Nein, immer in der kurzen Hose. Die Wohnung liegt ostseitig eingebettet zwischen anderen. Oben, unten und hinten grenzen diese an. Bietet ja doch einen gewissen Schutz. Vor allem bei Wind gegen Auskühlen.Waaaaaaaas????
Wie gibt's das?
Sitzt du im Schianzug in der Wohnung?
host ka g'scheite behausung
bei mir hats 21 grad in der wohnung und i hab ka heizung aufgedreht..
Good morning.....
In den frühen Morgenstunden aufbrechen, um diesen tollen Sonntag (es 3.WE infolge)mit Arbeit zu verbringen....
Noch so eine arme Maus!!!!Und ich muss arbeiten.
Noch so eine arme Maus!!!!
Was machst Du ????So arm wieder nicht...ist meine letzte WE zu arbeiten...
ich kann es dir nicht sagen. war immer schon so. heizen muss ich nur dann wenn es echt längere zeit minusgrade hat.Jetzt hat's seit längerem einen Nuller oder gar minus.... unser Wohnung ist sehr neuwertig und liegt sonnenmäßig sehr gut. Aber mit mindestens 2 mal täglich 15 min lüften, halten wir niemals 21 Grad...
Also wie geht das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?