Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i wollt gerade einen thread aufmachen. habs bleiben lassen weil sonst hätten sich wieder unzählige, vor allem männer, in dem forum beleidigt gefühlt.

host ka g'scheite behausung:D

bei mir hats 21 grad in der wohnung und i hab ka heizung aufgedreht..

Jetzt hat's seit längerem einen Nuller oder gar minus.... unser Wohnung ist sehr neuwertig und liegt sonnenmäßig sehr gut. Aber mit mindestens 2 mal täglich 15 min lüften, halten wir niemals 21 Grad...

Also wie geht das?

Good morning.....

In den frühen Morgenstunden aufbrechen, um diesen tollen Sonntag (es 3.WE infolge)mit Arbeit zu verbringen....;):roll:

Jetzt hat's seit längerem einen Nuller oder gar minus.... unser Wohnung ist sehr neuwertig und liegt sonnenmäßig sehr gut. Aber mit mindestens 2 mal täglich 15 min lüften, halten wir niemals 21 Grad...

Also wie geht das?
ich kann es dir nicht sagen. war immer schon so. heizen muss ich nur dann wenn es echt längere zeit minusgrade hat.

Guten Morgen alle :winke:

@Mitglied #333691 , dein neuer Ava gefällt mir richtig gut:)

Wir werden heute wieder Plätzchen backen und am Abend nochmal Whiskys kosten. Die von gestern waren sehr verschieden, zu meiner Überraschung war ein Bourbon mein Favorit (Maker's Mark).

... wie in Oimjakon vorkommen. Kalt, sonnig, absolut windstill.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... 2. Kaffee trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben