R
Gast
(Gelöschter Account)
Da würde ich meinen Ruf bei der OÖ Fraktion ruinieren, werde mir den Flachmann einsteckenNimmst dir eh was zum Lesen mit und Musik und a Jausen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich meinen Ruf bei der OÖ Fraktion ruinieren, werde mir den Flachmann einsteckenNimmst dir eh was zum Lesen mit und Musik und a Jausen
Über die 550kcal nachdenken, die der Nikolaus auf meinem Schreibtisch hat...
1x Abendessen streichen
1x 1 Std laufen damit der wieder von der Hüfte ist...
1x schlecht sein riskieren wenn ich die ganzen 90g auf einen sitz verputze
....iß Ihn....
Da würde ich meinen Ruf bei der OÖ Fraktion ruinieren, werde mir den Flachmann einstecken
Warum den?
Solange die Männer ned mitn Edding ins Bett gehen ist eh alles in OrdnungVon lauter bilder kommt man nicht zum schnackseln"
Friss di glei... hast weniger kcal....
Pennen gehen... Gute N8 oder so...
...zergehe nicht so auf der Zunge...bin zach und lieg im Magen...
Hab i lang was von dir....
Gefällt mir gar nichtMahlzeit oder eher prost Mahlzeit.Die deutschen Filialen müssen heute(statt morgen) fertig werden.Hat irgendwer einen Schlafsack in Reserve?
I bekomms fast fertig. 1m lange Stämmewennst in m3 angibst war es ja schon gekloben und geschnitten, also lei ma aufschlichten... ein LKW mit Buchenstämme sind um die 26 fm da kriegst a bissl wos raus, so für 1-2 Winter
Geh mal aufs Töpfchen, dann kannst sicher nochmals schlafenGuten Morgen, so aus mit schlafen