- Reaktionen
- 59.643
- Checks
- 6
Mogst frech wern?Warst lulu?
Alles unter 164,7 wird ignoriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mogst frech wern?Warst lulu?
Mogst frech wern?
Mogst frech wern?
Bist drüber gell ...dann mußt mit meinem Interesse rechnenMist...... schon wieder pech....
Echt meiner traut sich das nimmerMein Spiegel haut immer zurück.
Mahe du bist sicher 175 mit 2 m langen beinen oiso
Schön wäre es... bin 162... aber geschummelt auch schon mal 172/174Mahe du bist sicher 175 mit 2 m langen beinen oiso
Hö i könnt mit dir auf augenhöhe plaudernSchön wäre es... bin 162... aber geschummelt auch schon mal 172/174
@Mitglied #431736 zählt das auch?
Mit oder ohne Schuhe?Hö i könnt mit dir auf augenhöhe plaudern
Ned gehässig werdenMit oder ohne Schuhe?
Wennst des ned wast is wurscht wos eam einisteckstMahlzeit.Wo is hint wo is vorn.Keine Ahnung heut gehts sowieso drunter und drüber. Na prost Mahlzeit gut das morgen frei ist
wenns wenigstens das wär.Aber ich denk das mit kunden die alles am besten vorgestern und mit schleife drumherum hätten kennst wahrscheinlich ehWennst des ned wast is wurscht wos eam einisteckst
Logisch dann komm ich mit meinem charme und dann wollens komischereeise nix mehrwenns wenigstens das wär.Aber ich denk das mit kunden die alles am besten vorgestern und mit schleife drumherum hätten kennst wahrscheinlich eh
An alles gedacht? Beautycase? Beautycase? Und beautycase?OT: Mir etwas Gutes tun... London 2017 planen.
Na ...gemessen wird barfuß obwohl wenn i mi di so in Highheels vorstell kannt ma glatt a klitzekleine Ausnahme machenSchön wäre es... bin 162... aber geschummelt auch schon mal 172/174
@Mitglied #431736 zählt das auch?