S
Gast
(Gelöschter Account)
A Gast meinte heute eh zu mir ob das hendlbrustcordon hoffentlich so groß wie die meinige is
Wenn ja, dann bekommt er keine Bauchbetrügerportion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Gast meinte heute eh zu mir ob das hendlbrustcordon hoffentlich so groß wie die meinige is
Wieso? Kommt immer drauf an wie das ein Gast sagtHost eam eh ane aufglegt
A uandliche ChickenduttelwatschnHost eam eh ane aufglegt
Wahrscheinlich hots eahm eh de Henabrust um d´Ohrwaschl g´haut!Host eam eh ane aufglegt
Du liest dich selbst?einen sehr erheiternden abend mit dummköpfen lesen
einen sehr erheiternden abend mit dummköpfen lesen
Ich hab dafür den bestesten mannSchon wieder feststellen, dass ich das allerbeste Mädel hab!
Genau. Und den 2t besten Tiroler gleich nach @Mitglied #420974!
Was für ein schauriger Vergleich!Genau. Und den 2t besten Tiroler gleich nach @Mitglied #420974!
Naaaaa .......... Den alllerbestesten!Genau. Und den 2t besten Tiroler gleich nach @Mitglied #420974!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?