F
Gast
(Gelöschter Account)
... in dem ich sicher für die ganze Bande kochen müsste...
Ich leih dir meine Kochbücher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuch mir grad vorzustellen, wie ein Ferienlager mit euch hier wohl wäre
Ich leih dir meine Kochbücher
die ersten tränen des tages mit kaffee ertränken
es geht immer weiter, egal wies geht ;-)Was ist denn passiert?
Wünsche euch einen angenehmen, kurzen Arbeitstag! Servus!
Wünsche euch einen angenehmen, kurzen Arbeitstag! Servus!
@Mitglied #347099 , Du müsstest dort mit mir in der Küche stehen. Ich kenne Deine diesbezüglichen Künste und würde darauf bestehen. Aber Du darfst nicht mit Öl und Fett hantieren, Du weißt, warum...
Ich stell den bequemsten Hocker neben den Grill und warte, daß mir wer den Kaffee bringt. Und brabbel schlau daher.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?