O
Gast
(Gelöschter Account)
die typische frage einer frau, die einen hausfreund suchtWas hat Motorik mit Gefühl zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die typische frage einer frau, die einen hausfreund suchtWas hat Motorik mit Gefühl zu tun?
nicht wirklich aber schrieb hab mir einfach alle markiert die ich damals nicht für koscher hielt.Bei mindestens einer wars ein IrrtumDes is jo scho glei wie in der DDR früher...
die typische frage einer frau, die einen hausfreund sucht
dass mach ich sowieso immerOk, dann bussel dein Auto das nächste mal ab, bevor du losfährst. Bin gespannt wie weit du kommen wirst
auf meinem auto steht groß wenn du dein leben genauso liebst wie ich mein auto dann lass die finger davon!
Und...wiavü hobms scho angspuckt?
niemand! da machen alle an großen bogen rum
mich wundern was manche auf ihrern häuseln für aufkleber haben
Jetzt bin ich neugierig... erzähl...
auf meinem auto steht groß wenn du dein leben genauso liebst wie ich mein auto dann lass die finger davon!
Hab gehört das schlichte PN's mit schlicht "Hi" am besten ankommen
mich wundern was manche auf ihrern häuseln für aufkleber haben
Nana, das war ein kleiner ländlicher AdventsmarktDes kann i ma gut vorstellen. Grad am Wochenende wo alle unterwegs sind........
Isses so hässlich?
Der Oxi hat einen Iveco, der Chef hat gesagt, Swedenpower Scania gibt's erst, wenn er vernünftig fahren kann ....