T
Gast
(Gelöschter Account)
dass, mein hase, ist tiefste wiener kultur![]()
Mir egal....und bedeutet was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist bitte ein schurifetzen?![]()
Was ist bitte ein schurifetzen?![]()
Da Tschurifetzn is a Fetzn, mit dem sich die Mädls nachm vögeln die Fuffi ohwischn![]()
Die Beiden sind Link süchtig. Stell mal am richtig grindigen Link rein und schreib dazu das er sehr grindig is. Dann markierst sie noch und wartest einfachÜber manche alte PN's mit einigen von meinen Lieblingen hier schmunzeln.
Hab festgestellt das der @Mitglied #411074 von der @Mitglied #427072 schon im Juni abgehärtet war was grindige Fotos betrifft![]()
Dazu gibs sogar ein Lied. Das ist ein Fetzen, der darf nie gewaschen werden, mit dem man sein Genital nach dem Akt reinigt ......
alternativ kann man auch den Vorhang nehmen. Hat auch den Vorteil, dass es Frauen zum Schreien bringt![]()
![]()
![]()
....dann sind die schwedische gardinen besser..
Die san a bissl hoart für sowos![]()
Danke fürs erklären....![]()
manche frauen, i glaub schwedische, stehen eher aufs härtereDie san a bissl hoart für sowos![]()
Rosten die dann mit der Zeit nit ???Aber leichter zu waschen.....![]()
und noch dazu falsch angewendet
Wieviel Stabalan sind denn dann 1 schwedische Gardine??manche frauen, i glaub schwedeische, stehen eher aufs härtere![]()
manche frauen, i glaub schwedische, stehen eher aufs härtere![]()
Weil??? Im Lied wirds so beschrieben...und noch dazu falsch angewendet
Ich sag da nix mehr.....![]()
manche frauen, i glaub schwedische, stehen eher aufs härtere![]()
Wieviel Stabalan sind denn dann 1 schwedische Gardine??![]()
Mitn Popo am warmen Kamin und Einrichtungskataloge durchblättern ... i will ja nix sagen - aber langsam wirds komischikea katalog und![]()
![]()